Unwirkliche Wimpern, voller Volumen, Länge und Schwung mit dem Moodstruck Epic 4D Mascara von Younique (Werbung)


Ach, die letzten Tage waren voller Trubel, aber nun kehrt endlich wieder etwas Ruhe ein.
Zeit euch den Moodstruck Epic 4D One-step Fiber Mascara von Younique vorzustellen den ich dank der Younique Partnerin Dorothee Wagner_ kostenlos testen darf.

Younique - PR

Die Direktvertrieb Firma Younique wurde 2012 in Utah in den USA gegründet und vertreibt Hautpflegeprodukte, dekorative Kosmetik und Düfte. Ihre Produkte sind nun seit einigen Jahren auch in Deutschland erhältlich.
Der Moodstruck Epic 4D One-step Fiber Mascara ist eines der Topseller aus dem Younique Sortiment. Der Mascara verspricht durch Y-förmige Fasern und eine spezielle doppelseitige Bürste fast unwirkliches aber dennoch natürlich wirkendes Volumen, Länge und Schwung.

Preis pro Mascara (7 ml) 31,50 € UVP


Der Test

Wahre Schönheit kommt von innen sagt man, aber ein bisschen Mascara kann auch nicht schaden. 😉
Zum Beispiel der Moodstruck Epic 4D One-step Fiber Mascara den ich gerade dank der Lieben Dorothee Wagner_ teste. Über diesen Mascara habe ich besonders in den sozialen Medien schon viele begeisterte Berichte gelesen. Als ich dann gefragt wurde ob ich testen wolle, war ich natürlich gleich Feuer und Flamme.
Das Packaging mit der lila Farbgebung ist im typischen Younique Cooperate Design gestaltet. 
Die Bürste des Mascara liegt gut in der Hand und die cremige Textur lässt sich leicht auftragen.
Meine Wimpern wirken wirklich voller, lang und haben auch ohne Wimpernzange einen leichten Schwung. Nicht "unwirklich" wie versprochen, aber dennoch merklich sichtbar. Er hat bei mir Problemlos den ganzen Tag gehalten ohne Pandaaugen zu hinterlassen. Auf dem Bild könnt ihr ihn auf meinen Wimpern sehen. Wie gefällt euch das Ergebnis?


Wer ihn selbst einmal ausprobieren möchte, kann sich gern bei Dorothee melden. 
Preislich spielt er schon in der etwas höheren Liga, aber es handelt sich um einen guten Mascara und ob man dafür das Geld ausgeben möchte muss jeder selbst entscheiden.


Schlussfazit 4 1/2 von 5 



Was für einen Mascara nutzt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)