süße Überraschung im Advent mit dem Boxiland Adventskalender (Werbung)


Ich liebe Adventskalender, und jedes Jahr finden während der Adventszeit mehrer ihr (vorüber gehendes) Zuhause bei.
Ich habe mich daher riesig gefreut, dass ich mir aus dem breit gefächerten Sortiment von Boxiland gratis einen Kalender zum testen aussuchen durfte.

Boxiland

Boxiland ist ein Geschenkspezialist mit einem sehr großen Sortiment an kulinarischen Geschenksets und Adventskalendern. Dabei wird alles in Deutschland von Hand in Werkstätten für Menschen mit Handicap gepackt.
Ein Blick in das breit gefächerte Sortiment von Boxiland lohnt sich!

Der Nostalgie Adventskalender

Gleich zu Beginn viel mir das Design auf. Der Fotodruck wirkt so echt, das man wirklich meint einen Retro Süßigkeiten-Automat vor sich zu haben. Außerdem ist es wirklich mal anderes.
Er soll mit all den Lieblingssüßigkeiten aus der Kindheit in den 80ern, 90ern und 2000dern gefüllt sein, und die Rückseite verspricht mit Center Schocks, Leckmuschel und Co genau das.


Der Kalender selbst besteht aus stabilen bedruckten Karton, wodurch er einen sicheren stand hat, aber er kann auch problemlos an die Wand gehängt werden.
Die Türchen lassen sich leicht öffnen, und da sie aus relativ dickem Karton bestehen, können sie wieder verschlossen werden, wodurch der Adventskalender problemlos wieder verwendet werden kann.
Besonders hervor zu heben ist das soziale Engagement der Firma, die für mich den etwas höheren Preis voll rechtfertigt!
Mit den enthaltenen Süßigkeiten möchte ich euch jedoch überraschen, weshalb es erst ab dem ersten Dezember hier schrittweise die Bilder zum Inhalt geben wird. Es lohnt sich also immer wieder mal vorbei zu schauen!

Türchen 1, 2 und 3:


 Türchen 4, 5 und 6:


 Türchen 7, 8 und 9:


 Türchen 10, 11, und 12:


 Türchen 13, 14 und 15:


 Türchen 16, 17 und 18:


 Türchen 19, 20 und 21:


 Türchen 22, 23 und 24





Ihr findet den Kalender hier!


Schlussfazit 5 von 5 ⭐



Habt ihr auch einen Adventskalender? Wenn ja, welchen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)