strahlend Aussehen mit dem Vitamin D3 Light me up Serum von Myglamy (Werbung)


Von der Firma MyGlamy wurde ich angefragt, ob ich eines ihrer Produkte testen möchte. So erhielt ich das Light me up Vitamin D3 Serum der Firma gratis zum testen. 

Das Light me up Serum von Myglamy

Myglamy vertreibt verschiedene Pflegeprodukte mit zum Teil außergewöhnlichen Inhaltstsoffen wie Schneckenschleim, Kaviar und eben Vitamin D3.
Das Light me up Serum besteht aus Thermalwasser, Mandel-Öl, Jojoba-Öl, Candelillawachs, Nachtkerzen-Öl, Hyaluron Säure, Vitamin E, Coenzym Q-10, Biotin, Kamillen Blütenextrakt, Allantoin und Vitamin D3.
Es enthält keine Parabene, Mineralöle, Allergen, Parfüm und Alkohol. Außerdem ist es Vegan.
Das Serum wirkt beruhigend und entzündungshemmend auf die Haut, unterstützt die Zellerneuerung und glättet so und strafft. Außerdem wird das wichtige Vitamin D3 über die Haut aufgenommen. Dieses wirkt auf den Mineralstoffhaushalt, das Immunsystem, Herz, Kreislauf, Nerven, Gehirn, Psyche, und auf den Zellstoffwechsel.
So viel dazu was das Serum können soll, nun zu meinen Testerfahrungen.

Preis pro Flasche (30ml): 19,90€


Meine Testerfahrungen

Bei meiner täglichen Gesichtspflegeroutine sind Seren nicht mehr wegzudenken. daher habe ich mich sehr gefreut ein für mich neues Vitamin D3 Serum testen zu können.
Die schwarze Glasflasche gefällt mir sehr und wirkt allein edel, nur hätte die obere goldfarbene Verzierung an der Pipette eher aus einem leichten Metall denn aus Plastik sein können, das hätte etwas hochwertiger gewirkt.
Das Serum selbst ist sehr flüssig, und fließt schnell davon. Ein etwas Zähflüssigeres Serum fände ich besser. Verteilen lässt es sich sehr gut und ich habe es problemlos vertragen.
Das Serum versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und lässt kleine Trockenheitsfältchen verschwinden. Ich konnte eine leichte aufpolsternde Wirkung feststellen. Es ist sicher kein Wunder Serum, aber der Blick wirkt frischer, besonders wenn man die kleine Flasche im Kühlschrank lagert.
Es ist auf jeden Fall mal ein ganz anderes Produkt mit einem guten Preis, und ich kann es mit kleinen Abstrichen weiter empfehlen.

Mein Schlussfazit 4 von 5 ⭐


Habt ihr schon einmal ein Vitamin D3 Serum verwendet?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)