Party Feiern mit Nestle´ (Werbung)


Von Nestle´ habe ich kostenlos ein großes bunt gemischtes Paket erhalten um damit eine Kinderparty zu veranstalten. hier zeige ich euch einige Party Impressionen.


Unsere Party

Der Partytag begann mit einem leckeren Frühctück mit dem Nestele´ Alphabet Cornflakes. Trotz der -30% weniger Zucker sind sie noch sehr süß, aber dabei dennoch schön Schokoladig. Für Kinder sicher super, und für mich für den gelegentlichen Genuss ok.


Am Nachmittag begann dann die eigentliche Party. Erst einmal gab es Kaffee und Kuchen, beziehungsweise die Kindervariante Kakao und dazu entweder Kuchen am Stil oder Cookies. In beiden Gebäckvarianten fanden die Smarties ihre Verwendung. Die Smarties fanden sich auch in der Tischdekoration wieder, zusammengelegt als kleine Fische, denn Thema der Party war "Fisch und Meer".


Auch für genug zu trinken war auf der Party dank der Vittel Flaschen gesorgt, die natürlich passend dekoriert wurden. Von Plastikflaschen bin ich ehrlich eigentlich gar kein Fan, aber für die Party war es zugegebener Maßen super praktisch. Der Renner bei den Kindern war, dass die Etiketten der Vittel Flaschen im Dunkeln leuchten.



Zum Abendbrot gab es dann leckere Burger zum selbst zusammen bauen ,it Pommes und Salat.
Bei den Bürgern konnte die Thomy Burger Soße verwendet werden, die trotz ihres rauchigen Geschmacks bei allen Kindern gut angekommen ist. Bei den Pommes konnten die Jids zwischen normalen Pommes und Süßkartoffelpommes wählen. Dazu gab es die Thomy Soße rot-weiß. Die war wirklich super. Einige Kinder hatten mehr Soße als Pommes auf ihren Tellern. Der Salat blieb dann für uns Erwachsene, aber wir hatten es zumindest probiert.


Bevor es nach Hause ging bekam dann jedes Kind noch ein kleines Abschiedsgeschenk. Auch hier fanden sich wieder die Smarties wieder.


Insgesamt war es eine super Party, auch dank der tollen Nestle´ Produkte.
Einige Produkte kenne ich bereits aus meiner Kindheit und fand sie super, andere waren neu für mich und die anderen.
Danke für die Gelegenheit zu dieser tollen Party.



Mein Schlussfazit 4 von 5 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)