Mit dem Brother P-TOUCH Cube alles etikettieren (Werbung)



Dank brandsyoulove durfte ich gratis den Etikettendrucker P-TOUCH Cube von Brother testen

Der P-TOUCH Cube 



Das P-TOUCH Cube ist das erste eigens für Smartphone/Tablet konzipierte Etikettiergerät aus dem Bereich der P-TOUCH Reihe von Brother und ist 6.1 x 11.5 x 11.5 cm groß. Die Übertragung erfolgt via Bluetooth. Er druckt mit einer Geschwindigkeit von 20mm die Sekunde. Die Etikettengestaltung wird über die App P-touch Design&Print vorgenommen.
Gedruckt wird auf 12mm Schriftband. Dieses ist als lamminiertes Klebeband, Stoffband oder Band zum aufbügeln erhältlich. 

Der Drucker kostet im Durchschnitt 58€. 


Meine Testerfahrung 

Mit dem Brother P-TOUCH Cube haben wir Aktenmappen, Studienunterlagen, Marmeladen Gläser und Vorratsdosen etikettieren. Mein Mann hat ihn auch gern genutzt um seine Feuerwehr Unterlagen zu ordnen.


Er ist klein, handlich und leicht zu verstauen. Bedient wird er mit Smartphone, Tablet oder Laptop. Die Einrichtung des Druckers geht schnell und die Bandkasetten lassen sich leicht einlegen und wechseln. So ähnlich wie früher Musikkasetten. Mit der dazugehörigen App können Etiketten schnell und einfach gestaltet und gedruckt werden. Dank verschiedener Schrift und Bandfarben, Bändern aus Stoff, zum kleben und aufbügeln sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich finde es lediglich Schade, dass immer ein Bandrest bleibt der selbst abgeschnitten werden muss. Der Preis von 58€ liegt im oberen Mittelfeld, aber aufgrund der Vielzahl kreativer Möglichkeiten finde ich ihn OK. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Mein Schlussfazit 4 von 5 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)