Anti-Aging Pflege von Nutreplus (Werbung)


Von der spanischen Firma Nutreplus wurde mir die Anti-Aging Feuchtigkeitspflege und die Anti-Aging Augenpflege kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt. 

Nutreplus

Die Produkte von Nutreplus sind aus Spanien und kommen ohne Tierversuche aus. 
Bei der Anti-Aging Feuchtigkeitspflege soll die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt werden und die enthaltenen natürlichen Antioxidantien reduzieren Pigmentflecken und mildern kleine Fältchen. 
Die Augenpflege soll bei Augenringen, Krähenfüßen und Fältchen helfen. Hier kommen wertvolle Inhaltsstoffe wie Vitamin E und Sheabutter zum Einsatz um die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und Mikronährstoffen zu versorgen und sie so zu glätten.

Gesichtspflege  (Amazon Link) 21,99€

Augenpflege (Amazon Link)  21,99€


Meine Testerfahrung

Schon vor dem eigentlichen Test gab es ein dickes Lob, da die Produkte ohne Tierversuche auskommt. 
Beide Produkte kommen im Pumpspender. Das ist grundsätzlich praktisch und hygienisch, nur bei der Augenpflege Flasche brauchte ich einige Versuche um die ideale Produktmenge zu ermitteln. 
DieGGesichtspflege kann 2 mal am Tag, also früh und abends angewendet werden. Ich empfinde die Creme reichhaltig, weshalb auch eine geringe Erbsengroße Menge für das gesamte Gesicht reicht. Ich bevorzuge sie eher für den Abend, denn für den Morgen ist sie mir noch zu reichhaltig. Der Duft ist dezent und angenehm. Am Ende fühlt sich mein Gesicht sehr angenehm gepflegt an.
Die Creme ist sehr ergiebig. Sie lässt sich gut einarbeiten und fettet nicht. Ich habe nur sehr dezente Mimikfältchen an den Augen, aber ich finde das diese Bereiche etwas aufgepolsterter wirken. Der Blick wirkt wacher und frischer.
Insgesamt haben beide Produkte gut gepflegt und sie haben mich überzeugt. 


Mein Schlussfazit 5 von 5 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)