Nuss man probieren, den Pick up Choco Hazelnut (Werbung)

 


Cremige Schokolade mit einer Schicht Haselnuss zwischen zwei knackigen Waffeln, das ist der neue Pick up Choco Hazelnut Riegel. Dank Brandsyoulove durfte ich ihn zusammen mit Freunden und Familie testen.



Der Pick up Choco Hazelnut - PR


Geschmacklich ein voller GeNUSS. Es trifft Knackige Kekse auf leckere Vollmilchschokolade mit Haselnussfüllung. Den Nuss man einfach mögen.


Preis pro Pack (5 Riegel) 1,66 € UVP



Der Geschmackstest 

Nusst du probieren, ob das in Bezug auf die neuen Pick up Choco Hazelnut Schokoriegel zutrifft?

Das ist im Geschmackstest von unseren Freunden, Bekannten, Nachbarn, der Postbotin und meiner Familie ganz einfach Geschmackssache.

Während die einen von den Riegeln nicht genug bekommen können, finden andere (so wie ich auch) andere Pick up Varianten einfach besser.

Der Keks ist gewohn knackig, die Schoki cremig und süß, und die Haselnuss ist gut heraus zu schmecken. Das Haselnuss Gelee in der Mitte ist aber schon von der Konsistenz her nicht meins. Eine Haselnuss Milchcreme hätte ich besser gefunden, oder eine Schicht mit knackigen Haselnuss Stücken in der Schokolade, nur nicht dieses Gelee. 



Insgesamt ist der Riegel durch das Gelee auch extrem süß. So schafft man wirklich nur einen Riegel. Für mich kein Nachkaufprodukt.

Dagegen war zum Beispiel meine Postbotin, hell auf begeistert . Ist eben alles Geschmackssache.



Mein Schlussfazit zum Geschmack 3 von 5 ⭐



Welche Pick up Variante ist euer Favorit? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)