Pure Lebensfreude mit Kneipp (Werbung)


Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade daraus. Von dem Spruch ließ sich Kneipp anscheinend inspirieren und versorgt uns im Sommer mit einer ganzen frisch zitrischen Produktlinie. Hier ist Lebensfreude Pur nicht nur Titel sondern auch Motto. Ich durfte einige Produkte der Serie kostenlos testen und möchte sie euch nun genauer vorstellen. 


Kneipp Lebensfreude - PR

An manchen Tagen sprühen wir vor lauter Lebensfreude. Andere Tage dagegen sind drist und grau. Der Weg zu mehr Lebensfreude ist für jeden etwas anders, aber auch Düfte können sich dabei positiv auf uns auswirken. So wirken zitrische ätherische Öle nachweislich belebend, aktivierend und sogar stimmungsaufhellend. Und genau diese Eigenschaft macht sich Kneipp mit der Lebensfreude Serie zu nutze. 

Ich habe die Folgenden vier Produkte aus der Reihe getestet:

Leichte Körperlotion (200 ml) 6,81€ UVP

Aroma-Pflegedusche (200 ml) 3,40 € UVP 

Handseife (500 ml) 4,86€ UVP

Bio Kräutertee (30 g) 1,99 € UVP 

Weitere Produkte der Linie sind Duftstäbchen und eine Flasche Sauna Aufguss. 



Lebensfreude Bio Kräutertee mit Zitronenöl

Schlechte Laune vertreiben mit einer frischen Tasse Tee die die Sonne im Herzen scheinen lässt. Wer Tee mit einer leckeren Zitrusnote magt, sollte diesen unbedingt probieren. Nicht nur warm, sondern auch kalt als Eistee im Sommer ein echter Genuss.

Zutaten: Lemongras (59,5%), Verbenenkraut, Karottenstücke, Birkenblätter, Bohnenschalen, Zitronenschalen (4%), Orangenschalen, Moringablätter (3%), Zitronenöl (2%), Hanfblätter, Ringelblumenblüten

Lebensfreude Handseife

Die Handseife Lebensfreude reinigt und pflegt die Hände nicht nur, sondern riecht auch noch unglaublich gut. Der Duft von Zitrone und Litsea Cubeba wirkt erfrischend und belebend und hebt wissenschaftlich bewiesen sogar nachweislich die Stimmung.


Lebensfreude Aroma-Pflegedusche und Leichte Körperlotion

Einer meiner absoluten Lieblingsmomente im Sommer ist es, wenn ich mich in den warmen Sand setze, dem Rauschen der Wellen zuhöre, aufs Meer hinaus schaue und einfach nur den Moment genießen kann. Das ist die pure Lebensfreude für mich. Leider kann ich das Meer aber nicht mit nach Hause nehmen, dafür kann ich zu Hause aber die Aroma-Pflegedusche und die leichte Körperlotion Lebensfreude von Kneipp verwenden. Die riechen zwar nicht nach Strand und Meer, aber dafür richtig lecker wie Nimm 2 Bonbons, und den Geruch mag ich schon seit meiner Kindheit noch bevor ich das erste Mal am Meer war. Außerdem wird die Haut super mit Feuchtigkeit versorgt, die ideale leichte Sommerpflege für durstige Haut. Wirklich sehr zu empfehlen!



Für mich sind die Lebensfreude Produkte ganz klar Nachlaufprodukte. 



Schlussfazit 5 von 5 ⭐ 



Kennt ihr die Lebensfreude Serie schon? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)