frischer Lenor Duft macht gute Laune dank Febreze (Werbung)


Ich liebe eine frisch und gut duftende Wohnung, aber mit Baby, Kleinkind, Mann der bei der Feuerwehr ist und zwei Katzen kann das schon manchmal zur Herausforderung werden. Ich putze, lüfte, wasche und täglich brennt hier eine Duftkerze. Manche Dinge lassen sich aber nur schwer waschen, wie das Sofa oder der Teppich. Dafür nutze ich sehr gern den Febreze Textilerfrischer. Den Lufterfrischer dagegen habe ich schon oft gesehen, aber noch nie genutzt. Jetzt darf ich dank Brandsyoulove beide Sprays kostenlos in der Duftvariante Lenor Aprilfrisch testen.



Febreze - PR

Febreze steht mit seinen Produkten für frischen Duft zu Hause und unterwegs im Auto. Dafür werden zum Beispiel Textilerfrischer Sprays, Autolufterfrischer, der Febreze 3volution Duftstecker, und Lufterfrischer Sprays angeboten. Dabei wird angegeben das Febreze über eine besondere Technologie verfügt die Düfte nicht nur einfach überdeckt, sondern sie sogar neutralisiert und vernichtet.


frischer Duft in de Sporttasche

Febreze Textilerfrischer

Sei es die Sporttasche, die müffelnden Turnschuhe, die Lieblingsecke unserer Katzen auf dem Sofa oder die Kleidung meines Mannes nachdem er bei der Feuerwehr war, auch an Textilien können unangenehme Gerüche haften die nach und nach an die Luft abgegeben werden. 


das Sofa wird aufgefrischt

Manche dieser Textilien lassen sich nicht, oder nur schwer waschen, und manche sollen nur etwas aufgefrischt werden, weil man sie noch nicht waschen möchte.

Hier soll der Textilerfrischer helfen. Einfach mit ausreichend Abstand den feinen Nebel aufsprühen und kurz trocknen lassen. 
Mit genug Abstand wird nichts übermäßig nass, es entstehen keine Flecken und hartnäckige Gerüche verschwinden fast vollständig.
Selbst unsere empfindlichen  Katzen mögen den Duft und legen sich unbeirrt wieder auf die gewohnte Stelle, die jetzt dank Febreze wieder frisch duftet. 

Febreze Lufterfrischer

Ich koche gern, und in unserer Wohnung verbreitet sich dann der Duft und ist gern mal etwas hartnäckig. So kann der Geruch von angebratenem Rosenkohl, oder der Fischstäbchenduft in der Luft unangenehm werden. Oft hilft dann bloßes Lüften nichts. 



Der Febreze Lufterfrischer in der schönen Aluminiumflasche versprüht einen feinen Nebel und unangenehme Gerüche in der Luft sind wirklich deutlich gemindert. Ganz weg gehen die Gerüche nicht, aber mit ein bisschen Lüften im Anschluss riecht es wieder sehr angenehm in der Wohnung.
Besonders gern nehme ich das Spray zur Hand nachdem mein Mann das WC genutzt hat, um den Raum wieder frei atmend betreten zu können 😂.


in Bad und WC riecht alles OK

Der Lenor Duft Aprilfrisch riecht dabei sehr angenehm und nicht so stark das ich davon Kopfschmerzen bekomme. 
Als Mama gefällt mir besonders das die Sprays nicht entflammbar sind und zu 100% natürliche Treibgase enthalten.


mit dem Spray riecht es nach dem wickeln wieder frisch

Insgesamt zwei tolle Sprays, die unangenehme Gerüche zwar nicht gänzlich vernichten, aber dennoch für guten Duft zu Hause sorgen.



Schlussfazit 4 von 5 ⭐



Nutzt ihr solche Duftsprays?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)