Der Joyfills Knabberspaß, so mini, luftig und knusprig (Werbung)


Danke Rewe durfte ich die neuen Joyfills gratis testen. ich konnte mich zwischen den Varianten Milka, Oreo und Oroe Schoko-Karamell entscheiden.
Gewählt habe ich die Sorte Milka.

Die Joyfills

Die Joyfills sind neu auf dem Markt und werden als Mini, Luftig und Knusprig beworben.
Der kleine Knabberspaß ist für die ganze Familie geeignet.
Außen eine knusprige Kekshülle befindet sich im inneren je nach Sorte ein cremiger Kern Milka Alpenmilchschokolade, Oreo Vanillecreme oder Schoko-Karamellcreme.

1 Tüte mit 90g kostet ca. 1,95€


Mein Testerfahrung

Ich liebe Oreo, aber da ich zusammen mit meinem Mann und einer Freundin verkosten wollte und beide keine Oreo Kekse mögen, habe ich mich für die Sorte Milka zum testen entschieden.
Die Verpackung gefiel mir sofort gut, allerdings fand ich den Preis für wenig Tüteninhalt schon teuer.
Die kleinen Knusperkekse haben mich optisch sofort an die gefüllten Kellogs Tresor Cornflakes erinnert, wohingegen mein Mann sofort meinte, die sehen aus wie die Leckerlies unserer Katzen.


Der Keks der Sorte lässt sich gut zerbeißen, ist aber sehr trocken. Von der cremigen Schokoladenfüllung konnten wir alle drei kaum etwas bemerken.
Insgesamt muss ich als Fazit festhalten das und die Joyfills gar nicht überzeugen konnten. Meinem Mann haben sie gar nicht geschmeckt, meine Freundin und ich fanden sie als Topping auf Eis oder in Milch ok, aber dafür auch zu teuer.
Ich werde sie nicht nachkaufen.

Mein Schlussfazit 2 von 5 ⭐

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)