Gourmet Jelly Beans (Werbung)


Ich durfte die Gourmet Jelly Beans von The Jelly Bean Factory testen.

Was sind sie?

Die kleinen bunten Bohnen kommen in 36 Geschmacksrichtungen von Zitrone/ Limone, über Zimt bis zum Minze Sorbet daher. Sie sind aus 100% natürlichen Zutaten mit natürlichen Farbstoffen und Aromen und sind laut Herstellerangaben frei von Gelatine, künstlichen Farbstoffen, Gluten und Nüssen. Sie sind Halal-/ und Koscher-Konform und für Vegetarier geeignet.
Sie erinnern mich an die Bohnen in allen Geschmacksrichtungen aus der Harry Potter Reihe.

Mein Fazit

Ich habe die kleinen Bohnen zusammen mit meinem Mann, mit Freunden und Bekannten und den Mädels meiner Krabbelgruppe getestet, und der Test hat richtig Spaß gemacht.
Sie sind für Groß und Klein etwas und wirklich jeder findet mindestens eine Geschmacksrichtung die er richtig gut findet. Das raten des Geschmack bevor man auf die Anleitung schaut, kann sich sehr amüsant gestalten. Wir haben manches mal herzlich gelacht! ;)
Ich fand alles lecker, auch wenn die sauren Bohnen für mich persönlich ruhig noch etwas saurer sein könnten. Besonderen Spaß macht der Pop-a-Bean Becher, ein richtig tolles Spielzeug und das für Erwachsene Männer, Frauen und Kinder gleichermaßen. Das einzige Problem ist, dass der Becher sehr schnell und unbemerkt leer ist. Zum Glück kann man ihn aber wieder auffüllen.
Die kleinen Jelly Beans bekommen von mir aufgrund des Geschmack, der Eigenschaften und des Spaß Faktors

Mein Abschlussfazit 5 von 5 ⭐


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)