Das bin Ich


Hallo

ich freue mich das du den Weg auf meine Seite gefunden hast. 

Wer bin ich? 

Ich bin Stephanie, 33 Jahre alt, im Bildungs- und Gesundheitswesen tätig, Mama von zwei kleinen Jungs und Produkttesterin aus Leidenschaft. 

Womit beschäftigt sich dieser Blog? 

Ich teste alles von A bis Z, alles was mir über den Weg läuft und mein Interesse weckt. Sehr oft werde ich dabei von meinem Mann, meinem Sohn, unserer Katze und meinen Freunden unterstützt. Welche Erfahrungen wir dabei machen, schreibe ich hier ehrlich nieder. Über eure Meinung, Anregungen, Wünsche, eure Kritik und euer Lob freue ich mich sehr.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr unter meinen Beiträgen den ein oder anderen Kommentar hinterlassen würdet. Nur so kann ich wissen, was euch gefällt und was ihr lesen wollt. Bitte hinterlasst mir doch auch ein Kommentar auf meinem Instagram Profil. Auch dort stelle ich euch alle Produkte vor.

Kontakt aufnehmen könnt ihr hier und über mein Instagram Profitesten_quer_beet.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)