leckere Snackmomente mit den neuen Gemüse-Sticks von Aoste (Werbung)

 


Aoste kenne ich von Salami und kauf die immer wieder gern. Nun wurde mit den Gemüse-Sticks eine ganz neue Produktsparte eröffnet und ich war unheimlich neugierig wie sich die Produkte geschmacklich schlagen würden. Dank Mytest durfte ich die drei Sorten Tomate-Paprika, Rote Beete und Karotte kostenlos testen.


Bestehend aus frischen Gemüse, Olivenöl und Gewürzen werden die veganen Sticks im Ofen schön knusprig gebacken und haben weniger Fett als Vergleichsweise Chips.

Preis pro Tüte (40g) ? € UVP


Der Geschmackstest

Ehrlicherweise verbindet man mit der Firma Aoste keine Gemüse-Sticks, und genau so ging es all meinen Mittestern. Umso gespannter waren alle auf den Geschmack.
Die Sticks kommen in den gleichen Tüten wie die Salami Sticks zum snacken einher, Ein Cooperate Design ist da klar erkennbar. Die Stick selbst sehen optisch irgenwie seltsam aus. Vielleicht liegt es daran das man mit der Firma eigentlich etwas anderes verbindet. Bei meinen Mittestern wurden jedenfalls Assoziationen mit Zimtstangen und Kaninchen Leckerlies geweckt.


Geschmacklich konnten die Sticks jedoch voll überzeugen. Knusprig, aber nicht zu hart konnte das Gemüse gut und sehr ausgewogen heraus geschmeckt werden. Bei der Sorte Tomate-Paprika würde ich mir etwas schärfe wünschen und Rote Beete könnte noch etwas intensiver sein. Karotte war erstaunlicher Weise der eindeutige Favorit sowohl von mir und meiner Familie, als auch von meinen Arbeitskollegen und meiner besten Freundin. 
Sobald ich sie im Supermarkt Regal entdecke werden die definitiv nachgekauft!




Schlussfazit 5 von 5 ⭐ 



Habt ihr die Gemüse-Sticks von Aoste schon probiert?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)