Pflege nach der Schwangerschaft mit der Post Pregnancy Cream von ARDARAZ (Werbung)


Ich kann es noch immer nicht glauben das ich noch im August mit meinem kleinen Sohn schwanger war. So viel ist seither schon passiert und die Zeit mit meinen Jungs vergeht wie im Flug.
In der Schwangerschaft hatte ich so manches Leiden und ich bin auch nicht ganz ohne Schwangerschaftsstreifen ausgegangen, obwohl ich dahingehend mit insgesamt 3 Streifen richtig Glück hatte. Nun durfte ich kostenlos die Post Pregnancy Cream von ARDARAZ testen, die die Haut nach der Schwangerschaft regenerieren und sich positiv auf vorhandene Schwangerschaftsstreifen auswirken soll.


Die Post Pregnancy Cream - PR

Mit der Creme in den Kampf gegen Schwangerschaftsstreifen, das ist die Kampfansage von ARDARAZ.
Dabei soll sie einmal täglich in betroffene Hautareale einmassiert werden und wirkt auf zwei weisen. Zum einen regt die Massage selbst die Blutzirkulation an und stärkt so Haut und Bindegewebe, zum anderen soll eine Vielzahl an Wirkstoffen die Haut weicher und elastischer werden lassen und im Zuge dessen sollen Streifen verblassen. Bei diesen Wirkstoffen handelt es sich um:


  • Aloe Vera (regeneriert, spendet Feuchtigkeit)
  • Arganöl (schützt vor Trockenheit)
  • Weinrosenöl (nährt & verbessert Elastizität)
  • Olivenöl (für die natürliche Hautbarriere)
  • Indischer Wassernabel (aktiviert Blutzirkulation)
  • Hydrolysiertes Kollagen (Anti-Aging-Proteins)
  • Hydrolysiertes Elastin (stärkt Hautregeneration)
  • Organisches Silicium (erhält Elastizität.
  • Provit (revitalisiert mit Vitamine A, B5, E, F, H)


Meine Testerfahrung

Ob man in der Schwangerschaft Risse an Bauch, Beinen, Po oder Brüsten bekommt hängt von der Gewichtszunahme, den Genen, dem Bindegewebe und der Trinkmenge ab. Den Bauch in der Schwangerschaft täglich zu cremen verhindert also keine Schwangerschaftsstreifen, aber es pflegt sicher die Haut und mindert den Juckreiz durch die Risse. 
Die Pflege der Haut sollte im übrigen nicht mit der Geburt enden, denn die Haut an vielen Stellen wurde durch Schwangerschaft und Geburt strapaziert. Für diese Pflege eignet sich zum Beispiel die Postpregnancy Cream von ARDARAZ die ich nun schon einige Zeit teste. 

Rein optisch stören mich meine kleinen Streifen nicht, auch wenn es mehr wären wäre das kein Problem, und eine Creme könnte daran sowieso nichts ändern, aber meine Risse am Bauch haben gejuckt. Die ARDARAZ Creme riecht sehr angenehm und lässt sich gut verteilen. Sie ist sehr reichhaltig und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. So fühlt sich die Haut weich und gepflegt an und auch der Juckreiz ist verschwunden. Durch die Massage selbst und die dadurch verbesserte Durchblutung sind die Risse schnell verblasst. Man sieht sie noch und sie werden auch nie wieder weg gehen, aber sie sind deutlich weniger auffällig.
Insgesamt ist die Creme also zu empfehlen!


Schlussfazit 5 von 5 ⭐



Seit ihr in der Schwangerschaft an Bauch, Beinen, Po oder Brüsten gerissen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)