Kampf der Cellulite mit der 3 Phasen Pflege von ARDARAZ (Werbung)



Habt ihr gewusst das etwa 80% der Frauen ab 20 mit lästiger Orangenhaut zu kämpfen haben? Warum es nur Frauen betrifft und nicht auch Männer liegt an den flexiblen und gerade verlaufenden Bindegewebsfasern. Männer haben eine mehr kreuzförmig verlaufende Septen Struktur, das hält das Fett stabiler zusammen als bei uns. Übergewicht verstärkt Cellulite, aber auch die Gene haben großen Einfluss.
Was hilft nun gegen die unschönen Dellen?
Ganz oben stehen ausreichend Wasser trinken, sich ausgewogen und gesund zu ernähren & natürlich Sport. Aber auch von außen kann man Einfluss auf die Cellulite nehmen. Dank ARDARAZ durfte ich hierzu kostenlos ein Set aus Peeling, Wärme- & Kältegel testen. 




Das ARDARAZ Anti-Cellulite Set - PR

ARDARAZ verspricht, dass das dreiteilige Set bei konstanter täglicher Anwendung über mindesten 30 Tage ein effektives Mittel im Kampf gegen Cellutite ist. Dabei soll es wie folgt wirken:
  1. Zerstörung der Fettzellen.
  2. Aktivierung des Stoffwechsels 
  3. Erhöhung der Blutzirkulation.
  4. Entfernung abgestorbener Zellen, 
  5. Stimulation des Lymphsystem und
  6. Verbesserung der Sauerstoffversorgung der Haut.


Preis pro Set für 30 Tage (3x 200ml) 29,50€ bei Amazon

Meine Testerfahrung

Alle drei Produkte haben einen leichten, undefinierbaren aber dennoch angenehmen Geruch. Nachdem das Peeling abgewaschen ist wird entweder die Thermocreme oder das kühlende Gel an zwei aufeinander folgenden Tagen abwechselnd aufgetragen oder für eine stärkere Wirkung am selben Tag hintereinander einmassiert. 



Die Thermoaktive Creme hat für mich keinen spürbaren Wärme-Effekt gebracht, aber die Haut war danach leicht gerötet und wurde merklich stärker durchblutet. Das Kühlgel dagegen hatte einen sehr deutlich spürbaren kühlenden Effekt auf der Haut. 


deutliche Hautrötung durch das Thermogel

Bringt es nun was?
Durch das Peeling wird die Haut schön weich und ebenmäßiger, wodurch kleine Dellen weniger auffällig sind. Das einmassieren der beiden Cremes lockert das Bindegewebe, verbessert die Durchblutung und hilft überschüssige Lymphflüssigkeit abzutransportieren. Insgesamt verbessert sich so tatsächlich das Erscheinungsbild der Cellulite. Natürlich ist es kein Wundermittel und die Orangenhaut verschwindet nicht und das habe ich auch nicht erwartet, schließlich haben da auch die Gene großen Einfluss, aber schlecht sind die Produkte nicht.


Schlussfazit 5 von 5 ⭐



Habt ihr Cellulite, und was unternehmt ihr dagegen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)