Justbe - Drinking Lifestyle (Werbung)


Von JustBe habe ich nach einem freundlichen EMail Kontakt kostenlos eine Auswahl ihrer Lifestyle Drinks zugesandt bekommen.


Die Marke JustBe

Seit dem Jahr 2012 produziert JustBe frische, elegante Aperitifs im trendigen Design. Die Seccos werden aus natürlichen Zutaten hergestellt und sind frei von Geschmacksverstärkern. Sie kommen in schicken Aluminiumflaschen daher.
Der richtige Genuss für besondere Momente im Leben.
Erhalten habe ich
- 1 beHugo (Weincocktail mit Holunderblüte und Minze)
- 1 beSprizz (Weincocktail mit Orange, Minze und Bitterkräutern)
- 1 beBerry (Weincocktail mit Cranberry, Erdbeere und Minze)
- 1 beRhubarb (Weincocktail mit Rhabarber)
- 2 beSecco (prickelnder Frizzante Secco)


Meine Testerfahrung

Bereits beim auspacken viel mir zuerst das edle schöne Design der Flaschen auf. Sie sind aus Aluminium und eigentlich bin ich kein großer Fan dieses Materials bei allem was mit Nahrung und Pflege zu tun hat, aber in diesem finde ich es sehr praktisch. Die Flaschen sind stabil und dennoch leicht. Hier besteht anders als bei Glasflaschen keine Bruchgefahr. So kann man die Flaschen überall mithin nehmen, zum Picknick, an den Strand, oder auf ein Festival. Genau das habe ich auch gemacht. Die Flaschen wurden mit in den Urlaub zum Sektfrühstück mit einer Freundin, auf Wanderschaft und zu einem Picknick. Alles haben sie Problemlos mitgemacht.


Nun zum Geschmack, wobei hier natürlich jeder sein eigenes empfinden hat. 
Der Secco war schön feinperlig und wirkte sehr fruchtig. Ich bin kein großer Fan von reinem Sekt, aber er hat mir wirklich geschmeckt. Meine Schwiegermutter war von ihm begeistert. 
Der beHugo und der beBerry waren die absoluten Favoriten von mir und meiner Freundin. Der beHugo schmeckt wie selbst zubereiteter Hugo mit frischer Minze und Holunderblütensirup, der beBerry schmeckt sehr fruchtig, aber dabei nicht zu süß sondern durch die Minze schön frisch. Beide waren einfach richtig lecker.
Der beSprizz ist durch die Bitterkräuter eher herb. Er schmeckt nicht schlecht, aber ist für mich und meine Mittesterin nichts für jede Gelegenheit. Da muss man wirklich lust auf etwas herberes haben. 
Und schließlich der beRhubarb. Hier muss ich leider sagen das die Rhababernote allen vier Mittestern viel viel zu süß war. Bei den Männern war das schon fast klar, aber auch uns Frauen war er wirklich zu süß und könnte ruhig noch mit Sekt gestreckt werden. Aber das empfindet ja jeder anders.


Insgesamt war ich begeistert und werde die kleinen Flaschen sicher noch das ein oder andere Mal nachkaufen für eine besondere Gelegenheit.

Mein Schlussfazit 5 von 5 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)