Pflege für raue gestresste Hände, die Gerlasan balance Handcreme (Werbung)



Die Covid-19 Infektionszahlen steigen schon wieder. Die dritte Welle hat uns erreicht. Zeit euch ein Päckchen zu zeigen das mich bereits vor einiger Zeit erreicht hatte. Aber wie euch sicher aufgefallen ist war ich einige Zeit offline. Ich hatte Privat so einiges um die Ohren und so muss ich jetzt einfach einiges nachholen.



Gerade jetzt sollte doppelt gut auf eine ordentliche Händehygiene geachtet werden. Nun bin ich im Alltag kein Freund von Händedesinfektion, da es einfach viel zu oft falsch gemacht wird. Ich bekomme im Supermarkt die Krise wenn ich sehe wie Menschen ihre Hände desinfizieren. Dann sehe ich vor meinem geistigen Auge zerstörte Hautbarrieren beim Verwender und resistente Keime. Ordentliches Hände waschen finde ich da wirklich deutlich besser.
Dazu passt der Inhalt eines Überraschungspäckchen das mich von Gehwol erreicht hat. Die Marken Gehwol und Gerlasan haben die gemeinsame Produktlinie Balance um die Handpflege erweitert. Die kleine Box mit den Seifenblättchen kann ganz einfach in der Handtasche transportiert werden. Bei Bedarf wird dann ein Blättchen entnommen und man kann ganz einfach mit etwas Wasser seine Hände gründlich reinigen. Dazu duftet das ganze auch noch gut.



Wer aber vermehrt die Hände wäscht, der sollte auch auf eine gute Pflege achten, zum Beispiel mit der passenden Balance Handcreme von Gerlasan und Gehwol. Probiotisches Biotilys mit Lactobacillus pentosus stärkt die Hautbarriere und stellen die Hautflora wieder her, Weißer Tee- Extrakt spendet Feuchtigkeit und schützt vor Feuchtigkeitsverlust und reines Sesamöl pflegt und macht die Haut glatter und geschmeidiger. Sie ist vegan, PEG-frei sowie ohne Parabene und Silikonöl.

Preis für die Creme 11,50€ für 50ml UVP




Die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein ohne zu fetten und zurück bleiben lang anhaltend gut gepflegte weiche Hände.



Schlussfazit 5 von 5 ⭐ 




Cremt ihr regelmäßig eure Hände ein?






Hier habt ihr noch die Inhaltsstoffe:

Aqua, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Isopropyl Myristate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Propylene Glycol, Tapioca Starch, Lactobacillus Ferment Lysate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Phenoxyethanol, Decylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Xanthan Gum, Parfum (Fragrance), Limonene, Linalool

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)