Der Skinperfect Primer SPF30: Makeup Grundierung, Tageslichtschutz mit SPF 30 und Anti-Aging Pflege (Werbung)

 


Nutzt ihr regelmäßig Primer? Sobald ich Makeup auflege gehört er für mich dazu, weil damit die Haut schon von Grund auf viel ebenmäßiger aussieht und Makeup viel besser hält. Daher habe ich mich sehr gefreut das ich für Dermalogica den Skinperfect Primer SPF30 testen darf. 

Dermalogica Skinperfect Primer SPF30 - PR

Der Skinperfect Primer SPF30 ist nicht nur eine Makeup Grundierung, sondern gleichzeitig auch ein Tageslichtschutz mit Lichtschutzfaktor 30 und auch noch eine Anti-Aging Pflege. 
Kieselerde und Erdmineralien glätten das Hautbild optisch und verlängern die Haltbarkeit des Make-ups. Perlenpulver, Peptide und Sojaprotein stimulieren die Kollagensynthese und wirken als Anti-Aging Pflege. Hyaluronsäure spendet der Haut notwendige Feuchtigkeit. Ein Physikalischer Lichtschutz durch Zinkoxid und Titandioxid schützt vor schädlichen UV-Strahlen und verhindert bzw. verzögert so auch die Bildung von kleinen und größeren Fältchen.
Dieses Produkt ist glutenfrei, ohne Parabene, künstliche Duftstoffe und Farben sowie cruelty-free zertifiziert.

Preis für eine Tube mit 22ml 59€ UVP




Die Anwendung 

Nach der Reinigung des Gesichtes am Morgen sollte ein Moisturizer aufgetragen werden, dann kommt der Primer und dann das Makeup. Die Qualität und Wirksamkeit von Primern fällt dabei sehr unterschiedlich aus, besonders wenn sich im Gesicht die ersten feinen Linien bemerkbar machen. Ich hatte da schon echte Fails, die dann erst richtig dafür gesorgt haben das sich jedes noch so kleine Makeup Partikelchen wunderschön in meine Trockenheitsfältchen absetzt. So kann man dann schnell 10 Jahre älter aussehen.
Der Skinperfect Primer SPF30 ist aber definitiv keiner dieser Fails!
Er ist sehr genügsam in der Anwendung und man baucht nur wenig Produkt. Puder und Creme Foundations konnten im Anschluss an den Primer problemlos aufgetragen werden. Poren und auch feine Fältchen wurden gut kaschiert und es hat sich nichts abgesetzt, selbst nach stundenlangem tragen. Der Primer wirkt mattierend und dennoch behält das Gesicht darunter einen natürlichen Glow. Auch wenn er nicht günstig ist, ist er doch jeden Cent wert!



Schlussfazit 5 von 5 ⭐ 




Verwendet ihr regelmäßig Primer als Makeup Grundierung?






Hier habt ihr noch die Inhaltsstoffe:

Active ingredients: Titanium Dioxide (4%), Zinc Oxide (14%). Other ingredients: Cyclopentasiloxane, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone Crosspolymer, Diisopropyl Adipate, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Silica, Lauryl Peg-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Polyglyceryl-3 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Water/Aqua/Eau, Arginine/Lysine Polypeptide, Camellia Sinensis Leaf Extract, Palmitoyl Dipeptide-5 Diaminobutyroyl Hydroxythreonine, Palmitoyl Dipeptide-5 Diaminohydroxybutyrate, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Soy Protein, Silanetriol, Hydrolyzed Pearl, Lavendula Spica (Lavender) Flower Oil, Lavandula Hybrida Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Sodium PCA, Polyhydroxystearic Acid, Triethoxycaprylylsilane, Stearic Acid, Aluminum Hydroxide, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, PEG/PPG-20/15 Dimethicone, Glycerin, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Tin Oxide, Iron Oxides (CI77491), (CI77492), (CI77499).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)