Knuspino Waffeln von Manner, Rosa mag man eben (Werbung)



Manner, Manner, Manner... Dididididdi... 
Nicht nur wegen dem Song verbinde ich mit den rosa Waffeln aus Wien Kindheitserinnerungen. 
Zu Kaffee und Kuchen, als Süßigkeit am Abend vor dem Fernseher oder als kleiner Snack zwischendurch, damals wie heute esse ich die kleinen Waffeln gerne, denn schließlich gilt "Manner mag man eben". 
Als Teil des Manner Botschafter Clubs durfte ich nun kostenlos die Knuspino Waffeln in den Sorten Vanille, Schokolade und Haselnuss testen 😋. 


Manner - PR

Drei lagen hauchdünner Waffeln, dazwischen zwei Schichten leckere Creme mit einem Cremeanteil von 74%, das sind die Manner Knuspino Waffelschnitten. 
Es gibt sie in den Sorten Haselnuss mit einer Haselnuss-Kakao-Creme mit 10% Haselnüssen, Vanille mit einer Milch-Vanille-Creme mit echter Bourbon-Vanille und in der Sorte Schokolade mit einer Schokoladen-Creme mit 10% Kakaobohnen Anteil aus hauseigener Röstung. Der Kakao ist ausschließlich nachhaltig UTZ Zertifiziert.
Jede Packung Manner Knuspin wiegt 110g und enthält 12 Waffeln in länglicher Schnitten-Form.

Preis pro Packung (110g) 1,19€ UVP


Der Geschmackstest

Lecker sind alle drei Knuspino Sorten, denn hier passt das Verhältnis zwischen hauchdünner Waffel und leckerer Creme. Die Waffeln sind recht süß, aber man isst ja auch nicht täglich eine ganze Packung. Vanille schmeckt überhaupt nicht künstlich, und teilt sich mit Schokolade den zweiten Platz. Unser Favorit nur knapp vor den anderen beiden ist Haselnuss


Die Waffeln sind sehr vielfältig. Ob pur zu Hause und unterwegs, als Extra zum Eis im Sommer oder als Topping für ein Schokoladen Karamell Porridge ;) , die kleinen Waffeln machen sich überall perfekt. Ich habe sie sehr gern mit meinen Jungs unterwegs gegessen, wobei ich mir hier eine Verpackung wünschen würde die wiederverschließbar ist, damit ich alles Problemlos transportieren kann auch nachdem ich die erste Waffel gegessen hab. Aktuell krümelt es doch dann recht viel.


Neben den drei klassischen Sorten könnte ich mir sehr gut weitere
Geschmacksvarianten Vorstellen, wie dunkle Schokolade weniger süß, Mango, Limette, Erdbeere, Himbeere, Salzkaramell, Kokos, Ananas ...
Wie ihr seht freue ich mich schon sehr auf alle Neuentwicklungen aus dem Hause Manner! Aber auch die drei klassischen Sorten sind so sehr sehr lecker!


Schlussfazit 5 von 5 



Seit ihr auch ein Fan der Manner Waffeln?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)