Gründlich und sanft porentief rein mit der Sunmay Gesichtsreinigungsbürste (Werbung)


Bis vor kurzem habe ich zu Gesichtsreinigung einfach einen Rohseide Lappen genommen, aber immer wieder habe ich begeisterte Berichte von Gesichtsreinigungsbürsten der verschiedensten Arten gelesen. Besonders die Silikon Bürsten hatten mich da besonders angesprochen.
Sehr zu meiner Freude durfte ich nun kostenlos die elektrische Gesichtsreinigungsbürste von Sunmay testen. 


Sunmay

Die Marke Sunmay hat verschiedene Gesichsreinigungsbürsten im Sortiment. 
Dabei hat die große Vibrationsbürste 2000 kleine Noppen die in 15 verschiedenen Stufen zwischen 1500 bis zu 7000 mal pro Minute vibrieren. Sie sollen das Gesicht reinigen, peelen und durch die Massage die Kollagenbildung anregen, und so auch eine Anti-Aging Wirkung besitzen. Die Blattform mit der Spitze erreicht auch problemlos Nase, Ohren und Augenwinkel. Das Silikon ist auch für empfindliche Haut geeignet und gibt durch eine leichte einfache Reinigung Keimen keine Chance.
Sie ist natürlich wasserfest, hat eine lange Akku-Lebensdauer und lässt sich schnell via USB aufladen.

Preis für eine Bürste 27,99€

Der Reinigungstest

Überall auf den sozialen Netzwerken wird über Gesichtreinigungsbürsten gesprochen. Anwender sind begeistert, und das hat auch mich neugierig gemacht. Aber dafür über einhundertfünfzig Euro ausgeben, und womöglich noch regelmäßig für viel Geld die Bürstenaufsätze austauschen, darauf hatte ich keine Lust. Dieser Test kam schließlich für mich wie gerufen.
Die Sunmay Bürste kommt in vielen verschiedenen Farben, wobei mir grau am besten gefällt. Die Akkuladung ist sehr lange mit fast zwei Wochen Akkukladung und innerhalb kurzer eit ist sie wieder aufgeladen. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich dabei einfach an- und ausschalten und die Intensität ändern. Die Reinigung in Verbindung mit etwas Reinigungsgel ist wirklich intensiv und dennoch angenehm. Die Spitze eignet sich super um schwierige Stellen wie zum Beispiel die Nase zu erreichen. Über mehrere Tage hinweg angewendet habe ich den Eindruck das die Poren besonders in der T-Zone kleiner geworden sind. 
Danach fühlt sich mein Gesicht porentief rein an, eine klare Kaufempfehlung.


Schlussfazit 5 von 5 ⭐



Verwendet ihr eine Gesichtsreinigungsbürste?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)