#YOURMOMENT genießen mit s.Oliver (Werbung)


Wie genießt ihr die kleinen Momente im Alltag? Als Social Media Botschafterin für s.Oliver und brandsyoulove durfte ich die beiden Eau de Toilettes "YOURMOMENT für sie und ihn kennen lernen und durfte euch im Zuge dessen etwas daran teilhaben lassen wie meine Familie und ich die wertvollen  Moment im Leben genießen.



Ob auf Arbeit, unterwegs beim Erntefest oder Familienfeiern, oder gemütlich zu Hause, die beiden Düfte haben uns im alltäglichen Leben überallhin begleitet.
Dabei konnten nicht nur die Düfte überzeugen, auch die Flakons in zarten Apricot- und Blau-Tönen mit dem cleanen Design haben uns sehr gefallen.



Der Damenduft besitzt eine fruchtige Pfirsich und schwarze Johannisbeernote, mit einer Herznote aus Magnolie, Pfingstrose und Veilchen. Abgerundet wird der Duft mit einem Hauch Kaschmirholz und Moschus-Baumwolle.

Mein Sohn ist erst wenige Wochen alt, und so ist hier noch ganz viel kuscheln mit dem Minimann angesagt. Der Kleine liebt es auf mir zu liegen und ganz nah an meinem Herzen zu schlafen. Ich genieße diese Momente, denn ich weiß wie schnell diese Zeit vorbei sein wird. Wenn ich dann nicht gerade seinem Mienenspiel zuschaue und die kleinen Händchen festhalte, lese ich gern ein gutes Buch (zumindest wenn der große Bruder schläft oder bei der Tagesmutti ist und ich in der Zeit nicht irgendwo einen Termin habe). Dabei habe ich immer den Damenduft von s.Oliver getragen. Den Duft kann ich euch in jedem Fall empfehlen, ein floraler frischer Duft mit einem sinnlichen Hauch. Weiblich und dabei überhaupt nicht schwer. Genau mein Geschmack!



Der #YOURMOMENT Herrenduft besitzt eine Kopfnote aus Ananas, Grapefruit, Mandarine und eine frische Zitrusnote. Die Herznote bildet eine Kombination aus Freesie, Lavenel und Kardamon. Abgerundet wird der Duft durch Tonkabohne, Amber und Sandelholz.

Der fruchtig-frische Männerduft ist nicht nur etwas für den warmen Sommertag, er besitzt durch seine frische und dennoch männliche Note eine ganz eigene Ausstrahlungskraft, die Mann gern immer trägt.
Dieser Duft konnte meinen Mann voll überzeugen, und auch ich habe gerne an ihm geschnuppert!


Es lohnt sich an beiden Düften Probe zu schnuppern, sie werden euch sicher genauso gefallen wie uns!




Kennt ihr die #YOURMOMENT Düfte von s.Oliver schon?



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)