Neuheiten bei UTRY.ME - Gerolsteiner, Soundcandy, Herbacin, Barnhouse und Oselbirch (Werbung)


UTRY.ME, den ersten Shop ohne Preise habe ich hier schon einmal vorgestellt, als ich das Shop-Konzept testen durfte. Da ich in ein Influencer Programm aufgenommen wurde, darf ich euch nun wieder ein paar tolle Produkte aus dem UTRY.ME Sortiment vorstellen, die ich kostenlos erhalten habe.


UTRY.ME - der erste Shop ohne Preise

Vor kurzem habe ich euch schon einmal UTRY.ME vorgestellt, den ersten Shop ohne Preise.
Ihr bezahlt nur 24,90€ pro Box und packt dann das aus dem Sortiment in die Box was ihr interessant findet oder was euch schmeckt. Ein Balken zeigt euch an wann die Box voll ist, dabei übersteigt der tatsächlich Warenwert die Kosten für die Box deutlich. 




Barnhouse Müsli - lecker und auch praktisch für unterwegs

Die ersten Wochen nach der Geburt eines Kindes soll sich die Mutter ausruhen. Manche nehmen das mit dem Wochenbett sogar wortwörtlich und sagen man soll sich in dieser Zeit ins Bett legen, ausruhen und sich nur um sich und das Neugeborene kümmern. Mal abgesehen davon das ich dafür so gar nicht der Typ bin, finde ich das bei unserer deutschen Bürokratie auch schwer, denn für Geburtsurkunde, Chipkarte, Elterngeld, Kindergeld und Elternzeit sind nach der Geburt einige Amtsgänge zum Standesamt, dem Einwohnermeldeamt, der Krankenkasse und dem Arbeitgeber notwendig. In der Zeit dazwischen muss der Haushalt geschmissen, das Baby versorgt und das große Geschwisterchen bespaßt werden. Um dann an manchen Tagen noch genügend Zeit zum essen zu finden muss man etwas kreativ sein. So gibt es das Frühstück dann auch einfach mal auf der Autofahrt. Zum Glück durfte ich als UTRY.ME Influencer gerade das Krunchy Müsli von Barnhouse, das Bio Knuspermüsli aus Bayern testen. Super lecker, schön knusprig, gut sättigend und ideal auch für unterwegs. 😋



Birkensaft von Oselbirch - lecker und überraschend anders

Kennt ihr schon Birkensaft, das natürliche Erfrischungsgetränk aus dem hohen Norden? Als UTRY.ME Starinfluencer durfte ich den frischen Ardon Birkendrink von Oselbirch aus Estland kennenlernen. Enthalten ist ausschließlich Birkensaft, Saft der Aronia Beere und Honig.
Der Birkensaft wird traditionell im Frühjahr nach der Schneeschmelze aus dem Birkenstamm in ökologischer Landwirtschaft geerntet, ohne den Bäumen dabei zu schaden. Der Saft enthält ähnlich wie Kokosnusswasser viele Elektrolyt und Spurenelemente wie Kalzium, Kalium, Magnesium, Zink, Eisen und Natrium. Ein echtes Superfood und Jugendelexier.
Geschmacklich hat mich der Ardon Drink echt überrascht. Ich habe einen "gesunden" krautigen Geschmack erwartet, aber weit gefehlt. Die Limo schmeckt süß, fruchtig und sehr erfrischend.
Übrigens jede Flasche Oselbirch unterstützt die Worldcleanup Organisation.




Soundycandy - der Kracher der Kindheitserinnerungen weckt

Kennt ihr noch aus eurer Kindheit diese Süßkeiten die im Mund anfingen zu knistern? Ich finde es heute noch genauso toll wie früher, nur finde ich es sehr schade wenn das knistern kaum zu hören ist oder es bereits nach wenigen Minuten wieder vorbei ist. Nun durfte ich die Bonbons in der Variante Karamell von Soundycandy probieren. Ich liebe ja den Geschmack von Karamell und dieser hier ist fast schon cremig, einfach mega lecker!
Sind die kleinen unscheinbaren Bonbons erst einmal im Mund, knistern sie nicht nur, sondern sind richtige Kracher, und das so lange bis sie sich vollständig im Mund aufgelöst haben. 




Gerolsteiner Kräuterwasser - lecker genug trinken

Trinkt ihr genug Flüssigkeit über den Tag verteilt?
Wenn es draußen sehr heiß ist wie noch vor wenigen Wochen, achten die meisten sehr bewusst auf ihr Trinkverhalten, aber auch im Herbst und Winter ist es wichtig genug tmzu trinken. Damit das etwas leichter fällt außreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen können Produkte mit Geschmack hilfreich sein. Gerolsteiner hat jetzt ganz neu die Kräuterwasser im Sortiment, das ist Mineralwasser mit dem Geschmack von Früchten und Kräutern. Im Shop von UTRY.ME findet Ihr die drei ausgefallenen aber total leckeren Sorten "Apfel Melisse Lavendel", "Mirabelle Melisse" und "Ingwer Zitronengras". Es lohnt sich wirklich zu probieren, also schaut schnell bei UTRY.ME vorbei.





Mit der Herbacin Wellness Handcreme die Hände verwöhnen

UTRY.ME hat nicht nur leckere Köstlichkeiten sondern auch tolle Pflegeprodukte im Sortiment, so wie die Herbacin Wellness Handcremes, die ich in den Sorten Lavendel und Wildrose testen durfte.
Beide Sorten duften sehr natürlich und überhaupt nicht künstlich. Leider ist Rosenduft so gar nicht meins, aber Lavendel hat mich begeistert. Die Wildrosen Handcreme hat eine Freundin für mich getestet und fand den Duft himmlisch. Die Handcreme lässt sich leicht aus dem Tiegel entnehmen, gut verteilen und zieht schnell ein. Zurück bleiben weiche und gepflegte Hände.

Ihr könnt euch gern die Leckereien und Pflegeprodukte im Shop von UTRY.ME anschauen. Mit dem Code utryme2019 könnt Ihr dabei gleich noch etwas sparen.


Mein Schlussfazit 5 von 5 ⭐

Kennt ihr UTRY.ME schon?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)