Erkältungen den Kampf ansagen mit Aspecton (Werbung)


Herbst- und Winterzeit sind Erkältungszeit. Schnupfen, Husten, kratzen im Hals und daraus resultierende Schlafprobleme sind einfach nervig. Um das so gut wie möglich zu überstehen durfte ich mich nun kostenlos von einigen Aspecton Produkten, den Kraftpaketen aus der Naturapotheke überzeugen.


Aspecton

Ein Erwachsener durchlebt im Durchschnitt mehrfach im Jahr einen Atemwegsinfekt. Auch wenn diese Infekte harmlos sind, so belasten sie den Einzelnen doch stark. Aspecton verspricht mit freiverkäuflichen Arzneimitteln auf pflanzlicher Basis Erleichterung durch diese Zeit

1. Aspecton Hustenstiller

Der nach Honig schmeckende Saft soll gut verträglich sein und ist ohne bekannte Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Er ist ohne Alkohol, Zucker, Lactulose und Gluten. Der enthaltene Isländisch-Moos- Schleimstoff bildet einen Schutzfilm in Mund und Rachen, der Reizhusten lindern und verhindern soll.

Hier geht es zu den Inhaltsstoffen und der Gebrauchsinformation!


2. Aspecton Nasenspray

Das Aspecton Nasenspray reinigt die Nase, wirkt leicht abschwellend, befeuchtet und schützt die Nasenschleimhaut zum Beispiel vor Allergenen, pflegt mit Dexpanthenol und riecht dank ätherischer Öle angenehm. Damit kann es mehr als ein einfaches Meersalznasenspray, führt aber nicht zu Müdigkeit oder Abhängigkeit. Es ist ohne Alkohol, Konservierungsstoffe, Treibgas und Xylometazolin und eignet sich zum entwöhnen von chemischen Nasensprays.

Hier geht es zu den Inhaltsstoffen und der Gebrauchsinformation!

3. Aspecton Immun

Aspecton Immun ist ein Saft mit Orangen-Geschmack. Das optimal aufeinander abgestimmte Nahrungsergänzungsmittel unterstützt das Immunsystem optimal, besonders bei größerer Beanspruchung. Es wird einmal täglich eingenommen.

Hier geht es zu den Inhaltsstoffen und der Gebrauchsinformation!

Unser Test

Die Erkältungszeit hat uns gleich richtig erwischt. Perfekt um die Aspecton Produkte richtig zu testen.


Den Hustenstiller konnte mein Mann testen. Geschmacklich hat es ihm zugesagt und ich konnte feststellen, das er deutlich weniger gehustet hat. Für ihn definitiv ein Nachkaufprodukt.

Das Nasenspray durfte dagegen ich testen. Chemische Nasensprays darf ich durch die Stillzeit nur bedingt nehmen, aber reine Meersalzsprays helfen leider nur bedingt. Mit dem Aspecton Nasenspray wird meine Nasenschleimhaut befreit und dabei dennoch gepflegt. Das brennen wie bei vielen Meersalznasensprays typisch hatte ich hier kaum wahrnehmbar. Den Duft der Öle mit dem Campfer mag ich sehr und er erinnert mich an Erkältungsbad.


Als letzter Test nun das des Aspecton Immun. Händehygiene, Sport und gesunde Ernährung sind einfache Mittel um besser durch die Erkältungszeit zu kommen. Speziell  auf diese Zeit abgestimmte Nahrungsergänzungsmittel können in jedem Fall zusätzlich nicht schaden, und das Aspecton Immun schmeckt in jedem Fall lecker.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Aspecton Produkte eine tolle natürliche alternative zu chemischen Produkten sind. Besonders der Hustenstiller und das Nasenspray sind für uns klare Nachkaufprodukte.


Schlussfazit 5 von 5 ⭐



Wie übersteht ihr die Erkältungszeit?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)