Hokuspokus und Tatütata mit den neuen Schaumduschen von Kneipp Naturkind (Werbung)


Die meisten von uns kennen sicher Schaumduschen. Meist sind die Schaumduschen dabei für Erwachsene, obwohl gerade auch Kinder viel Spaß mit Schaum haben. Als Kneipp VIP Tester darf ich euch nun die neuen Kneipp Naturkind Bade- und Schaumduschen für die Kleinen vorstellen. Diese gibt es in den Varianten Hokuspokus und Tatütata.

Die Schaumduschen

Simsalabim, so einfach wird mit dem neuen Bade- und Duschschaum Hokuspokus mit dem süßen Katzenmotiv jedes Badezimmer zu einer kleinen Zauberwelt, und duschen und baden zu einem magischen Erlebnis. Der samtweiche Schaum mit pflegendem Kirschkernöl, duftet fruchtig nach Kirsche und pflegt die Haut ohne sie auszutrocknen.


Vorsicht, aus dem Weg, der Duschschaum Tatütata ist im Einastz gegen Schmutz und Dreck. Genau richtig für kleine Badezimmerhelden reinigt auch dieser cremige Schaum mit Wassermelonenkernöl sanft die Haut und trocknet sie dabei nicht aus. Dabei riecht er fruchtig nach Wassermelone.

Beide Duschschäume sind für Kinder ab 3 Jahre gedacht und vereinen Pflege und Spaß.


Preis pro Bade- und Duschschaum 3,99€ (ml)

Unsere Testerfahrung

Ich nutze sehr gern Duschschäume, und mein Sohn ist von diesen regelmäßig so fasziniert, das er ebenfalls damit duschen möchte. Daher freute er sich sehr über diesen Test.
Das  Design der Flaschen ist sehr niedlich und Kindgerecht. Auch wenn die Farbgestaltung rot und blau erst einmal eine geschlechtsspezifische Zuordnung vermuten lässt fand mein Sohn die Variante Simsalabim mit der "Mietze" am besten, weswegen der Schaum bei uns auch als erstes leer war. ;)
Auf leichten Druck kommt der weiße Schaum problemlos aus der Sprühflasche. Das es sich bei beiden Sorten um weißen Schaum handelt fand die 6-jährige Tochter einer Freundin etwas schade, die auch einmal Probeduschen durfte. Sie hätte sich riesig über roten bzw blauen Schaum gefreut.
Der Schaum reinigt sehr sanft, und brannte sogar nicht einmal in den Augen, als er im Badezimmertrubel ins Gesicht geschmiert wurde.
Beide Schäume riechen wunderbar fruchtig und süß ohne dabei penetrant zu sein. Dabei bleibt der Duft leicht wahrnehmbar auch lange auf der Haut zurück.
Nach dem Duschen fühlt sich die Haut schön weich und gepflegt an.



Im übrigen sind die beiden Schaumduschen nicht nur für Kinder geeignet. Auch Mama kann super damit duschen und im Urlaubsnotfall halten sie auch einmal Problemlos als Rasierschaum her. 😄
Wer mehr über die Schäume erfahren möchte kann einfach im Kneipp Onlineshop vorbei schauen.

Schlussfazit 5 von 5 ⭐


Habt ihr die neuen Kneipp Naturkind Schaumduschen schon im Regal entdeckt?69

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)