Süße Verführungen von UTRYME (Werbung)


 UTRY.ME, den ersten Shop ohne Üreise habe ich ihn schon einmal vorgestellt, als ich das Shop-Konzept testen durfte. Da ich in ein Influencer Programm aufgenommen wurde, darf ich euch nun drei leckere süße Verführungen aus dem UTRY.ME vorstellen. So viel kann ich schon verraten, es wurde lecker!

UTRY.ME - der erste Shop ohne Preise

Vor kurzem habe ich euch schon einmal UTRY.ME vorgestellt, den ersten Shop ohne Preise.
Ihr bezahlt nur 24,90€ pro Box und packt dann das aus dem Sortiment in die Box was ihr interessant findet oder was euch schmeckt. Ein Balken zeigt euch an wann die Box voll ist, dabei übersteigt der tatsächlich Warenwert die Kosten für die Box deutlich. 


Dr. Oetker - Kuchenschätze

Der Himmel ist grau, es ist nass und kalt und obendrein ist mein Sohn schon wieder krank. Da brauch ich doch glatt eine kleine Aufmunterung. Dank UTRY.Me darf ich unter anderem die Kuchenschätze Schoko mit Kirsch-Füllung von Dr. Oetker testen. Ein leckerer kleiner Kuchen wenn es schnell gehen muss oder man schlichtweg keine Lust auf backen hat.


Lindt Hello - Pretzel Snack Bites

Ich liebe Schokolade, aber manchmal darf es ruhig auch etwas herzhafter sein. Mit den neuen Lindt Hello_ Pretzel Snack Bites die ich dank UTRY.ME teste brauche ich mich nun nicht mehr entscheiden. Die leckeren kleinen Kugeln bestehen aus einem knusprigen Kern und einer zartschmelzenden Hülle Lindt Schokolade.


Viba - Krokant Nougat in Edel-Vollmilch

Die Viba Krokant Nougat Schokolade in Edel-Vollmilch ist perfekt um sich nach einem anstrengenden Tag etwas zu verwöhnen und für Glückshormone zu sorgen. Der cremige Nougat mit den kleinen knusprigen Krokant Stücken wird von zart schmelzender  Schokolade umgeben und zergeht regelrecht im Mund.
Fast hätte es die süße Leckerei nicht mehr auf Foto geschafft, denn als ich am Computer gearbeitet habe sind ganz schnell 1, 2, 3, 4 Stück in meinem Mund gelandet. Natürlich haben wir gleich für Nachschub gesorgt und nachgekauft ;).


Ihr wollt euch auch einmal selbst von UTRY.ME und den süßen Verführungen in dem Shop ein Urteil bilden?
Dann schaut schnell vorbei und spart bis zum 07.03.2019 mit dem Gutscheincode BW1QWG1L 5€ auf eure Box


Kennt ihr UTRY.ME schon?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)