Schön und effizient - die Mosaik Schwämme von Spontex (Werbung)


Auf der Internetseite von Spontex wurden Tester für die neuen Mosaik Design Reinigungsschwämme gesucht. Ich hatte Glück bei meiner Bewerbung und durfte die Design Schwämme kostenlos testen.


Die Mosaik Reinigungsschwämme

Spontex hat effiziente und innovative Produkte für den Haushalt im Sortiment, denn auch wenn ein ordentlicher Haushalt wichtig ist, so gibt es doch viele wichtigere Dinge als stundenlang zu putzen.
Zu dieser Produktpalette gehören auch Reinigungsschwämme, wie die Mosaik Schwämme.


Die dekorativen Mosaik-Muster auf dem Scheuervlies sehen nicht nur schön aus, sondern sollen auch als Schutzschicht dienen. Spontex verspricht eine 2-fach effizientere Scheuerleistung, und eine 5-fach höhere Widerstandsfähigkeit gegen Fusselbildung. Durch letzteres werden die Schwämme langlebiger.

3 Schwämme kosten 1,65€


Mittester

zunächst muss ich sagen, dass ich total überrascht war, denn ich habe das Testpaket gleich 2 mal erhalten. Daher habe ich auf Instagram einen Mittester gesucht, und diesen in @produktreviews_de gefunden. Das sind die zwei Links zu ihren zwei Instagram-Posts:


Nun zu meinen Testerfahrungen

Die beiden Designs der Mosaik Reinigungsschwämme ist wirklich schön und ein echter Blickfang in der Küche. Das Flies fasst sich wie ein normales Scheuervlies an, und riecht auch nicht auffällig.


Die Schwämme liegen durch die seitliche Einkerbung gut in der Hand.
Ohne große Anstrengungen werden selbst die hartnäckigsten Verkrustungen gelöst. Dabei bleibst das Scheuervlies frei von Fussel und Verkrustungen. Die Schwämme scheinen also sehr langlebig zu sein.
Ich bin sehr zufrieden mit den Reinigungsschwämmen und kann sie empfehlen.


Mein Schlussfazit 5 von 5 ⭐



Spült ihr (gelegentlich) von Hand oder nutzt ihr ausschließlich die Spülmaschine? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)