"Der Himmlische" Filterkaffee von Mövenpick (Werbung)



Über das Testportal Konsumgöttinnen hatte ich die Möglichkeit den Filterkaffee "Der Himmlische" von Mövenpick kostenlos zu testen.


Der Mövenpick Kaffee "Der Himmlische"

.


Unsere Testerfahrungen

Mein Mann ist ein wahrer Kaffeejunkie. Vier bis sechs Tassen trinkt er täglich. Dementsprechend hat er sich besonders auf diesen Test gefreut. 
Der Filterkaffee "Der Himmlische" von Mövenpick hat ein schönes und ansprechendes Verpackungsdesign. Wird die Verpackung geöffnet entweicht sofort ein schönes kräftiges Röstaroma in der ganzen Küche. 
Der Kaffee selbst hat zubereitet eine schöne Farbe und bildet eine leichte Crema in der Kanne.
Der Geschmack ist trotz Stufe 5 mild, nicht säuerlich und nicht bitter. Auch im erkalteten Zustand schmeckt er nicht bitter.
Insgesamt schmeckt der Kaffee, aber er hat kein herausragendes Aroma, da schmecken andere günstigere Kaffees genauso gut.


Mein Schlussfazit 4 von 5 ⭐



Trinkt ihr gern Kaffee?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)