UTRYME Der erste Online Supermarkt ohne Preise (Werbung)

Kleidung, Geschenke, Pflegeartikel, aber auch Lebensmittel und Genussmittel werden immer öfter online gekauft. Dabei kann man ganz gezielt Dinge heraus suchen die man gerne haben möchte und diese bestellen, oder Überraschungsboxen von diversen Anbietern beziehen.
Ich persönlich liebe es neue Produkte kennen zu lernen und auszuprobieren. Nicht umsonst habe ich mich mit dem Hobby Produkttest gewidmet.
Nach einem sehr freundlichen Email Kontakt durfte ich kostenlos einen völlig neuen Internet Shop testen, UTRY.ME, den ersten Online Supermarkt ohne Preise.


UTRY.ME

In dem Online Shop baut man sich seine Box zusammen. Die enthaltenen Produkte können aus einer von 4 Kategorien stammen:
  • Getränke,
  • Lebensmittel,
  • Genussmittel,
  • und Drogerie.
Das Sortiment aus dem man wählt wird dabei stetig erweitert und wechselt zusätzlich regelmäßig.
Unabhängig davon welche und wie viele Produkte man in die Box packt, kostet sie immer 19,90€. Dabei stehen bei den Produkten keine Preise, sondern es gibt einen Balken, welcher zeigt wann die Box voll, bzw. das Limit erreicht ist. Wie auch bei anderen Boxen-Anbietern übersteigt der tatsächliche Warenwert der einzelnen Produkte in der Summe aber garantiert den Preis für die erworbene Box.
 

Meine Testerfahrungen

In der Vergangenheit habe ich immer wieder verschiedene Überraschungsboxen verschiedener Hersteller aus dem Bereich Lebensmittelboxen abonniert. Für mich ein super weg neue Produkte kennen zu lernen. Man wird immer wieder überrascht, und hat wirklich tolle Produkte enthalten. Aber man wird genauso oft enttäuscht wie überrascht.
Bei UTRY.Me ist das anders, man packt seine Box selbst und weiß dadurch natürlich den Inhalt.
Dennoch ist es eine großartige Gelegenheit neue Produkte kennen zu lernen, zum Beispiel weil man diese noch nicht im Supermarkt gesichtet hat.
Der Shop ist wirklich übersichtlich gestaltet, es gibt 4 Kategorien die man anklicken an. Dann werden einfach die gewünschten Produkte durch einen klick der eigenen Box hinzugefügt. Jedes Produkt kann nur einmal hinzugefügt werden. Der Balken zeigt gut an wann die Box voll ist.
Hier könnt ihr nachlesen welche Produkte ich in meiner Box hatte.


Ich bin begeistert von dem Shop, das Shop System ist simpel aber genial, und mit meiner Auswahl bin ich sehr zufrieden. Alles sind Teile die ich selbst oder mein Mann schon einmal testen wollten, oder Produkte die wir bereits kennen und sehr mögen.
Ich werde hier sicher öfter vorbei schauen und mir die ein oder andere Box zusammen stellen!

Mein Schlussfazit 5 von 5 ⭐



Habt ihr schon einmal Lebensmittelboxen bezogen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)