Im Adventskalenderhimmel mit dem Adventskalender US Sweets von Boxiland (Werbung)


Die Weihnachtszeit naht und Adventskalender sind ein fester Bestandteil der Adventszeit. Ich durfte mir kostenlos einen Kalender von Boxiland aussuchen um diesen zu testen.

Boxiland

Boxiland ist ein junges fränkisches Unternehmen, das Geschenk-Sets und Adventskalender vertreibt. Das 10 köpfige internationale Team legt großen Wert aus kreative und hochwertige Produkte.
Verkauft werden Sets mit Saatgut, Nüssen, Tee, Kernen, Trockenfrüchten, Öl &
Essig, Kaffee, Bier, Wein und Konfitüren. 



Mit dem Kauf eines Adventskalender oder einem Geschenkkorb des Bamberger Unternehmens werden Menschen mit Handicap unterstützt, denn Boxiland schreibt soziales Engagement groß und lässt in über 10 Werkstätten für Menschen mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen befüllen. 



So werden benachteiligte Menschen ganz gezielt in die Arbeitswelt integriert, und jeder Kalender, jeder Geschenkkorb ist durch reine Handarbeit Made in Germany ein Unikat.

Der Test

Zu Weihnachten gehört ein Adventskalender einfach dazu. Schon seit meiner Kindheit gibt es in jedem Jahr einen Süßigkeiten Adventskalender.
Als ich also das tolle Sortiment von Boxiland durchstöberte um mir einen Adventskalender auszusuchen, wählte ich daher den US Sweets Kalender.
Der Kalender ist mit  40 x 32 x 12,5 cm groß und schön formstabil. Er kann sowohl sicher frei stehen, wie auch an der Wand angebracht werden. 



Das Frontdesign ist bunt und fröhlich, und gefällt mir sehr. Die Türchen können leicht geöffnet werden, aber auch problemlos wieder verschlossen werden. So kann man ihn selbst wieder befüllen und immer wieder verwenden. 
Seit meinem Austauschjahr in den Staaten bin ich ein riesen Fan von US Süßgkeiten, und dieser Adventskalender ist wirklich mal etwas anderes als die üblichen 0815 Kalender mit Schokolade. Im inneren befinden sich Süßigkeiten der großen bekannten US Marken wie Reeses, Hersheys, Twizzlers, Nerds und Co. 



Mit dem Inhalt bin ich schon einmal sehr zufrieden.
Das soziale Engagement der Firma sticht für mich besonders hervor und ist sehr lobenswert.
Nun freue ich mich auf den 1. Dezember und das ich das erste Türchen öffnen kann.


Mein Schlussfazit 5 von 5 ⭐


Liebt ihr Adventskalender auch so sehr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)