Eine verwöhnende Auszeit mit tetesept (Werbung)


Dank der großen Testplattform TRND durfte ich kostenlos das Creme-Schaumbad "Verwöhnende Auszeit" von t: by tetesept testen. Zusammen mit mir konnten 15 Mittester "baden gehen".


Verwöhnende Auszeit

Tetesept steht für Badezusätze und Duschen,  Produkte zur Gesundheitsförderung, und die fröhliche moderne Marke t: by tetesept.
Unter letzterem findet man Schaumbäder, Badesalze, Sprudelbäder, und Duschen die besonders durch die dekorative Optik und ihre kreative Namen gekennzeichnet sind.
Auch das Schaumbad Verwöhnende Auszeit gehört zu dieser Kategorie.
In der lilafarbenen Flasche befinden sich 420 ml Schaumbad, die für 9 Vollbäder reichen.
Das Schaumbad pflegt die Haut mit wertvollem Mandelöl, und verströmt den Duft von Ylang-Ylang und Orchideenblüte. Beim baden soll sich viel langanhaltender Schaum bilden.


Meine Bade-Erfahrung

Als Mama die arbeitet, studiert und sich zusätzlich noch um Haushalt und Kind kümmert, brauche ich regelmäßig eine kleine Auszeit. Dazu bade ich gern am Abend. Auch einige Produkte von t: by tetesept sind dabei ein fester Begleiter. Das Design der Produkte ist einfach ein echter Hingucker im Bad.
Auch das Schaumbad "Verwöhnende Auszeit" ist da mit dem lila Blütenmuster keine Ausnahme.


Der Duft ist schon beim Probeschnuppern himmlisch. Ins Wasser gegeben verbreitet sich der sanfte blumige Geruch im ganzen Bad. Das Badewasser nimmt eine leicht rose Farbe an und es bildet sich so viel weicher Schaum. Ein Traum!
Ideal für eine kleine verwohnende Auszeit. Zurück bleibt eine weiche duftende Haut. Ich will gar nicht mehr aus der Wanne steigen


Das sind Eindrücke meiner Mittester:

@gewinnbiene


Mein Schlussfazit 5 von 5 ⭐



Seit ihr Team baden oder duschen?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)