pjuractive mySKIN Anti-Blasen-Gel (Werbung)


Viele Frauen kennen das Problem, die neuen schönen Schuhe die man zum ersten Mal ausführt, reiben und schon nach kurzer Zeit hat man die erste Blase am Fuß.
Auch an anderen Stellen am Körper kann es immer wieder zu wund geriebenen Hautstellen kommen. Die Firma Pjur hat mit dem pjuractive mySKIN Anti-Blasen-Gel einen neuen Hautschutz auf den Markt gebracht der jegliche Reibung verhindern soll. Nach einem freundlichen Email Kontakt durfte ich das neuartige Gel gratis testen.


Das pjuractive mySKIN Anti-Blasen-Gel

pjuractive mySKIN ist ein unsichtbares Gel zum Schutz vor Reibung.
Es schützt vor Blasen und Reibung auf der Haut jeglicher Art und lässt dabei die Haut dennoch atmen. Es ist überall anwendbar und soll stundenlang anhalten. Dabei soll es sogar Wasserfest und Schweißresistent sein. Der entstandene Schutz ist unsichtbar und färbt nicht ab. Dank des enthaltenen Arganöl und Vitamin E wird die Haut gut gepflegt.


Mein Test

Ich liebe Schuhe, egal ob Pumps, Sandalen oder Ballerinas. Ist man dann mit den neuen Lieblingen unterwegs sind Blasen vorprogrammiert. Bisher habe ich dann einfach ein Blasenpflaster geklebt, aber seien wir ehrlich, die tollen Pumps und ein Pflaster passen optisch nicht so gut zusammen. 
Leider habe ich aber nicht nur das Problem mit Druckstellen an den Füßen, sondern da ich kräftiger gebaut bin, reiben bei mir auch die Oberschenkel zusammen. Besonders bei Röcken und Kleidern reibe ich mit die Haut an den Oberschenkeln richtig wund. Vaseline und Babypuder bringen nicht wirklich was und eine Radler Hose unter dem Kleid zerstört richtig das luftige Konzept von Kleidern. 


Ich habe aufgrund dieser Probleme schon viel probiert, war aber nie wirklich zufrieden. Nun ruhten alle meine Hoffnungen auf dem Gel von Pjur.
Das Gel ist durchsichtig und nahezu geruchlos. Die leicht ölige Konsistenz lässt sich gut verteilen, und nach einer kurzen Einwirkzeit konnte es losgehen.
Egal ob an der Ferse bei meinen Liblings Pumps, oder an den Oberschenkeln unter dem Rock, es hat tatsächlich funktioniert. Die Haut wurde nicht Wund gerieben , sondern schön weich. Weder gerötete Stellen noch Blasen sind entstanden. Dabei hält das Gel erstaunlich lange. Bei einem ausgedehntem Stadtbummel musste ich zwar nach einiger Zeit nachcremen, aber die kleine 30ml Flasche lässt sich wirklich problemlos in der Handtasche unterbringen und die Anwendung geht schnell und unauffällig.
Zu Beginn dachte ich noch 9,95€ für die kleine Flasche ist viel, aber das Gel ist sehr ergiebig, da wirklich nur eine kleine Menge aufgetragen werden muss.
Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!

Mein Schlussfazit 5 von 5 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)