Palmolive Aroma Sensation Duschgele (Werbung)


Über die Plattform brandsyoulove hatte ich die Möglichkeit die beiden Palmolive Aroma Sensation Duschgele "Just Fabulous" und "So Luminous" kostenlos testen zu dürfen.



Palmolive Aroma Sensation 

Die Duschgele die seit Januar 2018 auf dem Markt sind, versprechen neben einem außergewöhnlichen Dufterlebnis eine besonders reichhaltige und pflegende Struktur durch enthaltene pflanzliche Öle.
Das So Luminous Duschgel mit einem Hauch von luxuriösem Macadamia-Öl hat einen verführerischen Pfingstrosen Duft.
Das Just Fabulous besitzt eine exklusive Formel aus wertvollem Avocado-Öl und Schwertlilien-Extrakt.
Ein Duschbad kostet im Handel um 1€.


Meine Testerfahrungen

das schlichte aber edel wirkende Design der Flaschen finde ich sehr angenehm.
Die Flaschen liegen durch die flache Form mit den leicht gewölbten Seiten sehr gut in der Hand. Der Deckel lässt sich leicht öffnen.
Die Duschgele selbst haben eine recht flüssige Konsistenz, sind dadurch aber sparsam in der Anwendung. Das Gel lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Aufgrund des Öl-Anteils schäumt es dabei jedoch kaum auf.
Bereits beim öffnen der Flaschen strömt ein intensiv wahrnehmbarer aber dennoch leichter blumiger Duft entgegen. Mir persönlich gefallen beide Duft Varianten sehr gut.


Zurück bleibt ein sehr angenehmes gepflegtes Hautgefühl. Man merkt wie gut die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist.
Leider bleibt aber der Duft für mich nicht lang genug auf der Haut zurück.
Aufgrund des super Preises, von je nach Angebot unter einem Euro dennoch zwei klare Nachkaufprodukte für mich.

Mein Schlussfazit 4 von 5 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)