die neue Zahnpasta Odol-med3 All in One Schutz 8 Vorteile (Werbung)


Dank der großen Testplattform trnd durfte ich die neue Zahnpasta Odol-med3 All in One Schutz 8 Vorteile gratis testen. In meinem Paket waren drei Tuben in Originalgröße und einige Coupons für Mittester enthalten.

Die Zahnpasta


Als erstes Zahnpflegeprodukt unter dem Markennamen Odol erschien 1893 Odol Mundwasser. Seitdem hat sich die Marke weiterentwickelt und viele neue Produkte herausgebracht.
Schließlich kam 1989 die erste Odol-med3 Zahnpasta mit 3-fach Schutz gegen Karies, Zahnfleischprobleme und Zahnstein. Mittlerweile ist der Markt für Zahnpflegeprodukte sehr schnelllebig. Immer wieder werden neue Rezepturen entwickelt die die Mundhygiene noch weiter verbessern sollen.
Ein solches Produkt ist auch die neue Zahnpasta Odol-med3 All in One Schutz 8 Vorteile. Sie bietet gleich 8 Vorteile:

- Kariesschutz,
- angenehmer Minzgeschmack,
- sorgt für frischen Atem,
- bekämpft Plaque,
- entfernt Verfärbungen beim putzen,
- hemmt Bakterien,
- hilft Zahnfleisch gesund zu erhalten,
- Zuckersäuren-Schutz und Zahnschmelz stärkend durch Natriumflourid.


Meine Testerfahrungen

Egal ob in Obst, Brot oder Honig, überall befinden sich Zucker. Diese werden von Bakterien in Säuren verstoffwechselt, was wiederum viele Zahnprobleme auslöst. Eine gute Mundhygiene ist also wichtig. Das Testpaket kam also sehr gelegen.
Nachdem ich die Coupons aus meinem Testpaket verteilt habe, und auch zwei Zahnpasta Tuben an Mittester weitergegeben wurden, konnte ich selbst mit meinem Test beginnen.
Das Design der Zahnpasta Tube, inklusive des Umkarton ist typisch für Odol-med3 und sehr ansprechend.
Die Zahnpasta lässt sich gut und problemlos auf die Zahnbürste auftragen. Sie schäumt schön auf und schmeckt wirklich angenehm Minzig, ohne jedoch dabei scharf zu sein. Sie ist somit also auch für größere Kinder geeignet.
Ob die anderen Vorteile erfüllt werden, kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich habe gute Zähne und egal mit was ich putze, mit No Name oder Marke, mein Zahnarzt musste noch nie bei mir bohren. Ich denke bei Karies Schutz und Co werden sich alle Produkte auf dem Markt nicht so viel nehmen.
Nun die Frage aller Fragen, würde ich nachkaufen?!
Wenn ich ein günstiges Angebot sehe, dann kann ich mir durchaus vorstellen die Zahnpasta erneut zu erwerben. Aber ganz ehrlich, extra nach dieser Zahnpasta ausschau halten werde ich wohl eher nicht.



Habt ihr eine Lieblings-Zahnpasta, oder verwendet ihr das was ihr möglichst günstig bekommt?

Mein Schlussfazit 4 von 5 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)