DayUp - gesunde Quetschies für unterwegs (Werbung)


Im Internet bin ich auf die Quetschies von Dayup gestoßen. Nach einem netten Email Kontakt habe ich ein kostenloses Testpaket zugesandt bekommen.

DayUp - Gesund unterwegs

DayUp ist eine Marke von Arteta und wurde vor 2 Jahren geschaffen.
Die Quetschies sollen gesunde Snacks mit ehrlichen Etiketten sein, die schnell, praktisch und unfallfrei überall gegessen werden können
Trotz des teilweise enthaltenen Joghurts sind die Quetschies nicht kühlpflichtig.
Außerdem wird auf Extrazucker, Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Aromen verzichtet.

Ich habe die folgenden Sorten zum testen erhalten:
4x Fruits & Yogurt Snack (Classic):

- Orange (Pfirsich, Naturjoghurt, Honig, Orange, Hirse-/ und Haferflocken)
- Yellow (Apfel, Naturjoghurt, Banane, Ananas, Kokosnuss, Quinoa- und       
               Haferflocken)
- Green (Apfel, Naturjoghurt, Erdbeere, Pflaume, Hirse- und Haferflocken)
- Blue (Banane, Naturjoghurt, Birne, Blaubeere, Quinoa- und Haferflocken)


und 2x Pearls Fruits & Coconut Dessert:

- Apfel, Banane, Mango, Kokusnuss und Tapioca Perlen
- Banane, Apfel, Himbeere, Blaubeere, Kokosnuss und Tapioca Perlen

Das sind übrigens die Tapioka Perlen.

Meine Testerfahrungen

Die Quetschies sind wirklich sehr praktisch für unterwegs, egal ob für Arbeit, eine Shoppingtour oder auf Wanderung.
Der Fruchtanteil der Quetschbeutel ist bei beiden Varianten deutlich heraus zu schmecken. Der Joghurt Anteil gibt der Classic Variante das gewisse Extra, während der Pearls Variante die Tapioka Perlen etwas besondere verleihen.
Der Geschmack selbst ist eher herb und nicht süß.
Durch den Getreideanteil und die Perlen sind sie wirklich sehr sättigend. Sie dienen super dazu den kleinen Hunger zu sättigen.
Mir persönlich haben die Quetschbeutel super geschmeckt, allerdings denke ich das sie nicht für jeden etwas sind.
Ich kaufe sie aber auf jeden Fall nach sobald ich sie finde.


Mein Schlussfazit 5 von 5 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)