Rosima - farbige Schlagsahne (Werbung)



Von Rosima habe ich eine Auswahl ihrer Sprühsahnen kostenlos zum Test zur Verfügung gestellt bekommen. 

Die Sprühsahne von Rosima

Sprühsahne gibt es von vielen Herstellern, was macht also die Sahne von Rosima so besonders?
Die Sahne besteht aus Milch und schmeckt daher besonders vollmundig. Aber die Sprühsahne von Rosima schmeckt nicht nur, sondern macht das Leben auch noch bunter, denn es gibt vier verschiedene Sorten von Sahne.
Es gibt drei farbige Sahnen in den Farben blau, rosa und grün und eine hellbraune Zimtsahne mit Zimtgeschmack.



Davon habe ich die folgenden Produkte erhalten:

- 1 Sprühsahne blau
- 1 Sprühsahne rosa
- 1 Sprühsahne Zimt.

Mein Test

Die farbige Sahne schmeckt schön vollmundig nach Milch. Wer nicht weiß das die farbige Sahne geschmacksneutral ist, erwartet dank der Früchte auf der Dose und der Farbe einen anderen fruchtigen Geschmack. Ich finde es gut, das sie neutral schmeckt, denn die Sahne soll für mich ein optisches Highlight sein und keinen Einfluss auf den Geschmack haben. So passt sie gleichermaßen zu Kuchen, zum Kakao, dem Eis oder frischen Früchten. Und die Sahne ist wirklich ein tolles Highlight um Desserts oder Kuchen den letzten Schliff zu geben. 
Die Zimtsahne bringt neben dem Farbtupfer auch einen leckeren Zimtgeschmack mit. Diese Sahne ist perfekt für den Winter und die Weihnachtszeit, aber auch zu Eis, Apfelstrudel, oder Cappuccino schmeckt sie.



Die Farben sind deutlich zu sehen ohne grell zu wirken.  
Die Dosen sind genauso super transportabel wie andere Sprühsahnedosen auch. 
Auch die Ergiebigkeit ist vergleichbar mit den üblichen Sahnen.



Weil ich die farbige Sahne eine süße Idee finde und sie ein echtes Highlight bei Geburtstagen oder zu besonderen Gelegenheiten wie Ostern darstellt, ist sie für mich ein klares Nachkaufprodukt und ich kann sie empfehlen!

Mein Schlussfazit 5 von 5 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)