Pflege von LR Health & Beauty (Werbung)


Dank der Lieben Instagramerin und LR Health & Beauty Vertreterin lifefunandbusiness.nicole durfte ich erstmals kostenlos einige Produkte 
der Firma LR testen. Die Produkte und noch viele weitere können in Ihrem Shop 
erworben werden. 

LR Health and Beauty

Das Direktvertrieb Unternehmen LR Beauty and Health wurde 1985 im westfälischen Ahlen gegründet. Mit dem Markteintritt in die Länder Österreich und Niederlande, sechs Jahre später, stellte LR die Weichen für den internationalen Erfolg. Mittlerweile ist die Firma in 28 Ländern vertreten. 
Die Produkte werden als qualitativ hochwertig mit einem hohen Aloe Vera Anteil angepriesen. Über 50 Aloe Vera Produkte tragen das AISC-Siegel. 
Die Firma LR vermarktet Produkte aus den Bereichen Nahrungsergänzung, Pflege, Gesundheit, dekorative Kosmetik und Parfum.



Erhalten habe ich
Baby Sensitive Face & Body Lotion (10,50€ für 100ml),
- Aloe Vera Instant Emergency Spray (19,99€ für 400ml),
- und Aloe Vera Hair and Body Duschgel (10,50€ für 250ml)


Meine Testerfahrung

Zu den Testprodukten bin ich gekommen, nachdem ich mit Nicole via Instagram DM einen netten Kontakt hatte. Dabei hatte ich ihr erzählt das mein Sohn unter trockener Haut leidet die dabei gleichzeitig relativ empfindlich ist. Eigentlich pflege ich seine Haut mit naturreinen Pflanzenölen, aber jetzt im Sommer wo es warm ist und er schwitzt sind mir diese Öle zu schwer. Viele gängige Pflegeprodukte verträgt er aber nicht. Deshalb habe ich große Hoffnungen in die Baby Sensitive Face & Body Lotion gesetzt.
Die Lotion ist sehr ergiebig, besitzt nur einen dezenten Duft und lässt sich gut verteilen. auch das wichtigste Kriterium wird erfüllt, mein Sohn verträgt die Lotion super, ohne beim schwitzen kleine Pickelchen zu bekommen. Endlich habe ich das richtige Produkt für ihn gefunden!



Das Notfallspray wurde als zweites getestet. Es wird bei Sonnenbrand, Insektenstichen, Hautreizungen und Windeldermatitis verwendet. Es pflegt und legt eine Schutzschicht über die Haut. Ich habe das Spray auf meinem Sonnenbrand angewendet. Es kühlt angenehm, versorgt mit Feuchtigkeit und am nächsten Tag war der Sonnenbrand verschwunden.
Das Hair and Body Duschgel riecht angenehm dezent nach Aloe Vera, schäumt gut auf und säubert gut. Auch hier verträgt meiner Kleiner alles super, auch wenn er zeitweise täglich kurz abgeduscht werden musste. Die Haut trocknete nicht aus und er bekam keinerlei Hautirritationen. 
Zusammenfassend kann ich sagen, auch wenn die Produkte von LR etwas Preisintensiver sind, so spricht der hohe Aloe Vera Anteil und die gute Qualität für sich. Ich bin sehr zufrieden und werde garantiert nachkaufen. 

Mein Schlussfazit 5 von 5 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)