Eau du Parfum von LR Health & Beauty (Werbung)


Dank der Lieben Instagramerin und LR Direktvermarkterin antje_goetz durfte ich mich einmal kostenlos Querbeet durch das Duftsortiment von LR Health & Beauty schnuppern.

Das Parfum von LR Health & Beauty

Von blumig-fruchtig-sinnlich, über blumig-grün-elegant bis zu frisch-blumig-inspirierend ist das Duftsortiment von LR Health & Beauty sehr breit gefächert. Die Düfte von LR sind Eau du Parfum in 50ml Flacons mit einem Parfumölanteil von über 20%, im Gegensatz zu den sonst handelsüblichen 15%. 
LR Health & Beauty arbeitet bei der Duftkreation immer wieder mit Prominenten wie Guido Maria Kretschmer, Bruce Willis, seiner Frau Emma Heming Willis und dem Topmodel Karolina Kurkova zusammen um exklusive Düfte zu erstellen. Die Flacons rangieren preislich je nach Kollektion von 14,99€ bis zu 37,99€.
Die Produkte von LR erhaltet ihr nicht auf dem freien Markt sondern nur über den Direktvertrieb. Dazu könnt ihr in dem Online Shop von antje_goetz vorbeischauen (www.happybody-shop.de). 




Meine Testerlebnisse

Die letzten Tage war ich im Dufthimmel. In meinem Testpaket war beinahe das gesamte Sortiment an Damendüften von LR vertreten, und es sind wirklich großartige Düfte dabei. Meine persönlichen Favoriten sind RockinRomance, Valencia und lightning Collection Essence of Marine, wobei Valencia mein absoluter Favorit ist. Die Preise finde ich sehr faire, besonders wenn man bedenkt wie langanhaltend die Düfte sind und man dann sich in einer Parfümerie anschaut welche Preise für große Marken bezahlt werden müssen. 
Mich haben die Düfte überzeugt, und ich werde mir zwei Flacons gönnen. 

Mein Schlussfazit 5 von 5 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)