Smashbox Mascara (Werbung)



Von Smashbox habe ich den Full Exposure Mascara gratis zum Test bekommen. 

Der Mascara


Inspiriert von der am Set eines Fotoshooting verwendeten Technik, eine verlängernde Faser-Mascara über einer volumengebenden Formulierung aufzutragen, soll der Full Exposure Mascara für die längsten und vollsten Wimpern sorgen. Kein Klumpen, kein Abbröckeln. Sondern einfach nur maximale Wirkung und atemberaubende Wimpern.
Er sorgt laut Hersteller für 
- 104% mehr Volumen.
- 32% mehr Länge.
- Um 34 Grad stärker geschwungene Wimpern.


Meine Testerfahrung





der Mascara lässt sich super auftragen, er klumpt nicht, verschmiert nicht und krümelt selbst am nach mehreren Stunden nicht von den Wimpern. Dennoch lässt er sich am Ende des Tages einfach abwaschen. 

Nach dem auftragen wirken die Wimpern wirklich schön lang und nach mehreren Schichten scheinen sie auch dichter zu sein.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mascara und kann ich nur empfehlen.


Mein Schlussfazit 5 von 5 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)