lustige Hausapotheke von Miesepeter (Werbung)



Nach einem freundlichen Email Kontakt habe ich kostenlos dieses tolle Testpaket von Miesepeter erhalten.

Miesepeter

Unter dem Markennamen Miesepeter werden witzige Scherzartikel im Medikamenten-Design vertrieben um damit Freunden, Kollegen, Verwandten oder einfach sich selbst ein kleines Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Es gibt kleine Lutschbonbons die in Ihrer Form an TicTacs erinnern und fruchtig süß nach Orange oder Zitrone schmecken.


Daneben gibt es das IBO Scheißlaune Weg zusätzlich als fruchtigen Likör für alle ab 18 Jahre.
In meinem Testpaket waren Proben der gesamten Produktpalette:

- Anti-Selfie-Tabs Lutschdragées
- IBO Klugscheißer-stop 600 Lutschdragées
- IBO Quasselstrippe-Stop 400 Lutschdragées
- IBO Scheißlaune-Weg 800 Lutschdragées
- IBO Scheißlaune-Weg 800 Likör (maracuja Vodka)
- IBO Schleimscheißer-Stop 200 Lutschdragées
- IBO Wehwehchen-Geh-Weg 300 Lutschdragées

Meine Testerfahrungen

Bereits als ich das Paket geöffnet hatte und mir alle Produkte genau ansah, musste ich lachen. Beim weitergeben und verschenken an meine Freunde hatte ich dann ebenso viel Spaß.
Und auch auf der Seite der Beschenken wurde herzlich gelacht. So zum Beispiel meine Freundin die wirklich ohne Punkt und Komma redet, und der ich immer sagen muss das jetzt auch einmal eine kurze Pause eingelegt werden muss. Ihr habe ich mitten im Redefluss einfach die Packung in die Hand gedrückt. Sie hat erst kurz gestutzt, dann gelacht und schließlich ein Lutschbonbon genommen, somit war wirklich für ein paar Sekunden Pause. Hier eine Anmerkung liebes Team von Miesepeter. Die Quasselstrippen Variante kann ruhig größere Bonbons haben, damit die Pause etwas länger ist ;).



Aber auch bei mir selbst musste ich Produkte anwenden. Ich kann manchmal ein kleiner Besserwisser sein, und Miesepeter hat geholfen alles etwas entspannter zu sehen. Auch als der Himmel grau und nass und meine Stimmung im Keller war hat Miesepeter mit Scheißlaune-Weg die Sonne wieder scheinen lassen.
Die Produkte erfüllen also einen vielseitigen Zweck:

- sie schmecken schön fruchtig
- sie lassen alle Seiten schmunzeln und lachen
- wirken sie ;) (denn Lachen ist gesund).


Ich bin von den Produkten wirklich begeistert. Wenn ihr also wieder einmal lachen wollt, oder euren Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern wollt dann stockt eure Hausapotheke mit den Produkten von Miesepeter auf.

Mein Schlussfazit 5 von 5 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)