L'ORÉAL Paris Revitalift Laser X3 Anti-Age Glykol Peel-Pads (Werbung)


Dank der Firma L'ORÉAL Paris durfte ich kostenlos die Revitalift Laser X3 Anti-Age Glykol Peel-Pads testen.

Die Revitalift Laser X3 Anti-Age Glykol Peel-Pads


Über die Jahre verlangsamt sich die Zellerneuerung, wir altern und Falten entstehen. Anti-Aging Produkte sollen diesen Prozess etwas abmildern, doch abgestorbene Hautpartikel an der Oberfläche verhindern das tiefe eindringen der Anti-Aging Wirkstoffe. Hier sollen die Peel-Pads Abhilfe schaffen. Die Struktur der Pads soll zusammen mit der Fruchtsäure Glykolsäure abgestorbene Hautschichten entfernen, die Anti-Aging Wirkstoffe tiefer in die Haut eindringen lassen und so für einen deutlich ebenmäßigeren faltenfreieren Teint sorgen.

Dafür einmal täglich einen Pad in kreisenden Bewegungen über das zuvor gereinigte Gesicht führen. Mund und Augen aber dabei aussparen. Die Glykolsäure verbleibt auf der Haut und wird nicht abgewaschen. Im Anschluss die Pflege auftragen.

Meine Testerfahrung


Gleich zu Beginn des Test ist mir der Geruch der Pads aufgefallen, der mich stark an Alkohol erinnert. Die Anwendung ist denkbar einfach. Bereits bei der ersten Anwendung fing mein Gesicht an den behandelten Stellen leicht zu kribbeln an, und das obwohl ich eigentlich eher unempfindliche Haut habe. Nicht schlimm, aber auch nicht wirklich angenehm. Im nachhinein konnte man immer sehen wo ich den Pad angewendet hatte, da die betreffenden Stellen einige Zeit lang gerötet waren. Über die Zeit der Anwendung hat sich mein Hautbild nicht verändert. Ich habe bisher nur leichte Mimik-Fältchen, aber die sind unverändert. Wenn man dann noch den Preis von 16,95€ für 30 Pads bedenkt, dann sind die Revitalift Laser X3 Anti-Age Glykol Peel-Pads leider ein absoluter Flop für mich. Sehr Schade!



Mein Schlussfazit 1 von 5 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)