Garnier Ambre Solaire UV Water 30 (Werbung)


Dank Garnier darf ich kostenlos das Ambre Solaire UV Water testen.

Das Ambre Solaire UV Water 30


Das wasserbasierte Sonnenschutz-Spray hat zwei Phasen. Vor der Anwendung muss das Spray gut geschüttelt werden damit sich die zwei Phasen miteinander vermischen. Es schützt vor UVA und UVB Strahlen, erfrischt und spendet dank Aloe Vera Feuchtigkeit. 

Die seidig weiche Textur des Spray ist leicht, nicht fettend, nicht kommedogen und wasserfest
Die enthaltenen Aloe Vera Extrakte stammen von Pflanzen, die nach organischen Prinzipien im Südosten von Mexiko, kultiviert und nach Fair-Trade-Prinzipien gehandelt werden.

Preis 8,95€ für eine Flasche a 150ml


Der Test


Die vergangenen sonnigen warmen Tage hatte ich die Möglichkeit das unsichtbare Sonnenschutz-Spray ausgiebig zu testen. 

Der Duft ist leicht und sehr angenehm, eine Mischung aus Aloe Vera und Sonnencreme. Er ist aufgetragen sehr dezent und nicht so überladen. Vor dem sprühen muss die Flasche schnell geschüttelt werde, und man sieht das die Flüssigkeit in der Flasche etwas trübe wird. Beim auftragen wird man leicht erfrischt. Der Sprühkopf verteilt schön gleichmäßig und es muss nur noch wenig verrieben werden. Zurück bleibt ein leichter Glanz auf der Haut, dabei fühlt sich die Haut aber nicht fettig sondern gepflegt an. 
Ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen. Auch der Preis ist angemessen.

Mein Schlussfazit 5 von 5 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)