Basica Direkt - Basische Mikroperlen Energie Kur (Werbung)



Ich hatte bei dem Test von RTV leider kein Glück und wurde nicht ausgewählt, aber dank der Lieben Instagrammerinnen @lenchen_testet und @produkttesteria durfte ich dennoch gratis die Basica Direkt -Basische Mikroperlen Energie Kur testen.


Die Basischen Mikroperlen


Körperliche und seelische Belastung, Hektik und Stress, sowie eine Ernährung mit zu viel Fleisch, Wurst, Käse und Backwaren können durch ein fehlen basischer Mineralstoffe eine Übersäuerung des Körpers verursachen. 

Das kann
- Müdigkeit und Erschöpfung
- verringerte Leistungsfähigkeit
- erhöhte Stressempfindlichkeit
- Nervosität
- nachlassende Konzentration
- verminderte Widerstandskraft
- Muskel- und Gelenkbeschwerden
- Veränderung von Haut, Haare und Nägeln
verursachen. Die Basica Direkt Energie Kur soll durch die Versorgung mit den basischen Mineralstoffen und Spurenelementen Calcium, Magnesium, Zink, Molybdän, Chrom und Selen das Säure-Basen-Gleichgewicht wieder stabilisieren. 

Meine Testerfahrungen


Die Energie Kur besteht aus zwei Sticks mit Mikroperlen pro Tag. Die Einnahme ist wirklich einfach, da kein Wasser benötigt wird. einfach öffnen und in den Mund schütten. Die kleinen Perlen lösen sich leicht im Mund auf und schmecken angenehm frisch nach Zitrone.

Ich hatte insgesamt 12 Sticks zugesandt bekommen, genug für 6 Testtage. 
In dieser Zeit habe ich leider keine Veränderung bemerken können. Ich bin immer noch Dauermüde, und habe auch ab und an leichte Konzentrationsschwächen durch die Müdigkeit. Auch konnte ich keinerlei Energieschub feststellen. Ob es nach wochenlanger Einnahme etwas bringt kann ich leider nicht beurteilen. Aufgrund dessen kann ich mein Testurteil nur für meine Testdauer abgeben, und da es für mich gar nichts gebracht hat fällt mein Urteil leider entsprechend schlecht aus. Dennoch danke ich beiden Mädels das ich mit ihnen testen durfte. 

Mein Schlussfazit 2 von 5 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)