John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)






Für die Plattform Brandsyoulove  durfte ich kostenlos die Traumlockenprodukte von John Frieda testen.

Die Traumlockenprodukte

Ich habe ein riesiges Testpaket erhalten. Enhalten waren 3 Produkte der Frizz ease Traumlocken Serie von John Frieda, sowie je 12 mal Wunderreparatur Shampoo, Wunderreparatur Conditioner und Regenschirm Haarspray der Frizz ease Serie für meine Freunde, Verwandte  und Bekannte. 
Ich habe das Traumlocken Shampoo, den Traumlocken Conditioner und den  Traumlocken Styling Schaum erhalten. Das Shampoo und der Conditioner enthalten Abyssinian-Öl, was für weiches geschmeidiges Haar sorgt das super mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Locken richtig definiert.
Der Styling Schaum verstärkt Locken und Wellen beim Lufttrocknen.

Mein Fazit

Ich habe natürliche Wellen die jedoch leider die meiste Zeit wie eine wilde struppige Masse aussehen, weshalb ich für gewöhnlich meine Haare glätte. Mit diesen Produkten von John Frieda hatte ich die Hoffnung das sich meine Einstellung ändert und ich meine Locken liebe lerne.
Shampoo und Conditioner lassen sich super auftragen und verströmen schon beim waschen einen tollen Duft. Leider hält dieser nicht sehr lange im Haar an. Die Haare werden merklich gut mit Feuchtigkeit versorgt und lassen sich nach dem Waschen leicht kämmen. Sobald die Haare getrocknet sind, sieht man deutlich leichte samtige Wellen und nicht mehr den wilden Frizz von früher. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass beide Flaschen exakt gleich aussehen und ich in der Dusche mehrfach falsch gegriffen habe.
Wenn ich zwar diese beiden Produkte gut finde, so gilt meine wahre #Lockenliebe doch dem Styling Schaum. Er lässt sich leicht in das nasse Haar auftragen, ohne die Haare zu verkleben. Nachdem sie an der Luft getrocknet sind, sind wunderschöne definierte weiche Locken zu sehen, die den gesamten Tag über halten auch ohne zusätzlich mit Haarspray fixiert zu werden. Dieses Produkt wird definitiv nachgekauft.
Auch meine Mittester waren von ihren Proben restlos begeistert. Auch hier fiel der angenehme Duft sofort auf. Nach dem waschen waren die Haare laut Zitat "schön flauschig" und ließen sich super stylen. Allerdings sollten Shampoo und Conditioner in Kombination verwendet werden um optimale Ergebnisse zu erreichen. Auch das Haarspray erhielt super Bewertungen. Es fixiert gut ohne einen Hauben-Effekt und ließ sich wieder gut auskämmen.
Ich und meine Tester sind begeistert!

Mein Schlussfazit 5 von 5 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)