Ubup Second Hand aus Berlin (Werbung)


Kennt ihr den Online Shop Ubup? Hierbei handelt es sich um den größten Deutschen Second Hand Shops im Internet. Kleidungsstücke in gutem, sehr guten oder neuem Zustand für Damen, Herren und Kinder werden hier angeboten. Unter den Kleidungsstücken sind 1500 Marken von kleinen Labels bis zu Designer Mode. Doch die Kleidungsstücke sind nicht nur schön, Second Hand ist nachhaltig und schont die Umwelt.

Besonders empfehlenswert ist der Shop aufgrund toller Aktionsrabatten. Im letzten Jahr gab es die Möglichkeit einen 20€ Coupon ohne Mindestbestellwert für Neukunden einzulösen. Diesen habe ich genutzt und so den Shop erstmals kennen zulernen. Diesmal bekam ich als registrierter Kunde einen Rabattcoupon in Höhe von 17€ zugesandt. Wieder ohne Mindestbestellwert. Diesmal bestellte ich die beiden Oberteile für meinen Sohn. Einmal das Shirt von L.O.G.G. und den Pullover von Steiff, und ich bin begeistert. Beide Stücke wirken wie neu und haben keinerlei Mängel. Wer die Kinderkleidung von Steiff kennt weiß wie viel diese kostet. Es hat sich also gelohnt und ich kann den Shop wirklich empfehlen.

Mein Schlussfazit 5 von 5 ⭐

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)