Lonka Fudge und Nougat (Werbung)



Ich durfte eine Auswahl des Produktsortiments von Lonka gratis testen. Hierfür wurde mir ein riesiges Paket mit Leckereien von der Firma zur Verfügung gestellt.

Was ist Lonka?

Die Firma Lonka stellt seit 1920 Karamell, Toffee, Fudge und Nougat her. 
Das breite Sortiment reicht von klassischen Kombinationen von Nougat mit Nüssen und Früchten, und klassische Fudge Variationen, bis zu interessanten Varianten wie Lakritz Fudge und Crunchy Fudge mit Rice Crispy oder Erdnüssen.

Mein Fazit


Dieser Test war einfach nur lecker, sehr zum Leidwesen meiner Figur. Dabei hatte ich mir zu Beginn des Jahres so fest eine Diät vorgenommen 😅, aber bei diesem leckeren Test konnte ich nicht nein sagen. Ich liebe Fudge und Nougat, kannte die Firma bisher aber noch nicht. Die kleinen Fudge und Nougat Stücke sind in einigen Verpackungen noch einmal separat einzeln verpackt. An sich ist das sehr schön, damit der Inhalt nicht austrocknet und hart wird, allerdings war das bei uns nie notwendig gewesen. Wer Nougat, Karamell und Fudge so sehr liebt wie ich kommt bei Lonka wirklich auf seine Kosten. Besonders die Crunchy Fudge Richtungen, fand ich sehr interessant. Auch wenn ich es vorher nicht gedacht hätte, aber die Crunchy Fudge Variation Rice Crispy war wirklich lecker und ist neben dem Soft Fudge Caramel mein absoluter Favorit. Solltet ihr Lonka noch nicht kennen, dann müsst ihr diesen Umstand unbedingt ändern. Ich werde mir auf jeden Fall noch einige andere Varianten kaufen um zu testen.


Mein Schlussfazit 5 von 5 ⭐

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenke für die werdende Mama - tolle Babyclubs schon in der Schwangerschaft (Werbung)

Mit einem Kind oder zwei, unterwegs mit dem variablen Phil & Teds Sport (Werbung)

John Frieda Frizz ease Traumlocken (Werbung)